"Unknown": Spielernamen werden nicht angezeigt

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

"Unknown": Spielernamen werden nicht angezeigt

★★★★ Pro

Momentan häufen sich die Probleme in Apex: Von Freezes bis hin zu ominösen "Namensauflösungen" ist alles mit dabei. Was die Freezes betrifft, so bin ich hier bereits in einem anderen Beitrag aktiv. Viel merkwürdiger ist das Namensproblem.

 

So werden aktuell immer wieder Spieler als "Unknown" aufgeführt:

- Champion-Team: Spieler 1, Unknown, Spieler 3

 

oder in der Kill-message:

 

- "Unknown" has killed Spieler X

 

Zuerst dachte ich, es handle sich um einen Nick, doch nachdem es immer häufiger auftrat wurde mir klar, dass da offenbar irgendetwas mit der Serverabfrage nicht stimmen muss.

 

Hat das Problem noch jemand?

Grüße

W3st

Nachricht 1 von 3 (418 Ansichten)

Betreff: "Unknown": Spielernamen werden nicht angezeigt

★★★★★ Expert
@W3stminst3r
Auch bei mir werden Spieler häufiger mit "Unknown" angezeigt, im Chat wurde mir dann mitgeteilt, dass es ein Glitch sei.
Nachricht 2 von 3 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Unknown": Spielernamen werden nicht angezeigt

★★★★ Pro

Alles klar, dachte schon, mir raucht die Kiste nun komplett ab.

Nachricht 3 von 3 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe