"Report Funktion" und "Return to Lobby"-Button entfernt?

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

"Report Funktion" und "Return to Lobby"-Button entfernt?

★★★★ Pro

Momentan geht es wirklich rund in Apex.

Zahlreiche Baustellen tun sich auf oder bestehen noch immer.

Die neusten scheinen der fehlende "Return to Lobby"-Button (nach Matchende) und die verschwundene Report-Funktion zu sein.

 

Ein Bug?
Ist dieser bekannt? Wird daran gearbeitet?
Gewollt? Wenn ja, warum?

 

Gibt es hierzu irgendwelche Informationen?

 

 

Nachricht 1 von 7 (688 Ansichten)

Re: "Report Funktion" und "Return to Lobby"-Button entfernt?

★★★★ Pro

Mich würde mal interessieren, ob es hierzu eine Meldung/ein Feedback gibt.

 

Tatsächlich lassen sich gegnerische Spieler nicht mehr ingame reporten.

Auch ist nach einem gewonnenen/verlorenen Match der "Return to Lobby"-Button verschwunden und man muss via Escape raus.

 

Soll das so sein?

Nachricht 2 von 7 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Report Funktion" und "Return to Lobby"-Button entfernt?

★★★★ Pro

Ich muss das nochmal ausgraben.

 

@EA_Vendcera 

 

Das Problem scheint nicht nur bei mir zu bestehen.

 

Nach einem erfolgten Match war bislang in der Gesamtübersicht unten rechts der Button "Return to Lobby" aufgeführt. Dieser ist verschwunden seit einigen Wochen.

 

Auch kann ein Spieler nicht mehr ingame auf Anhieb reportet werden: Befinde ich mich im "Death recap", so waren im Spielerbanner bislang die Optionen "Block" und "Report" zu finden. Diese sind ebenfalls seit einer Weile nur noch nach mehrfachem rein- und raustabben wieder sichtbar.

 

Frisch aufgefallen ist mir, dass sich auch die Server nicht mehr auswählen lassen.

Bislang konnte man über die "Return to Main Menu"-Funktion wieder auf den ersten Startbildschirm zurückwechseln und dort die Region neu bestimmen.

Diese Option fehlt nun neuerdings ebenfalls.

 

Backscreen.png

Nachricht 3 von 7 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Report Funktion" und "Return to Lobby"-Button entfernt?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Kann auch bestätigen, dass das UI einige Fehler hat, soweit ich das nun beobachten konnte funktionieren die Buttons noch, allerdings fehlen einige Anzeigen.

 

@W3stminst3r 

was für eine Treiberversion hast du drauf?
Meine ist mit 516.94 nämlich schon etwas älter.

Nachricht 4 von 7 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Report Funktion" und "Return to Lobby"-Button entfernt?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Ich habe den Nvidiatreiber 527.56 und auch dort erscheinen die Button zum reporten nicht immer.

Nachricht 5 von 7 (453 Ansichten)

Re: "Report Funktion" und "Return to Lobby"-Button entfernt?

★★★★ Pro

Es nervt ein wenig.

 

  • Ein Server verursacht Lags
  • Ich will aus der Lobby heraus neu in die Serverauswahl wechseln
  • Wähle "Return to Main Menu" aus, womit ich eigentlich in der Serverauswahl landen sollte
  • Doch wie oben auf meinem Screenshot erkennbar, ist diese Option plötzlich verschewunden.

Da muss es doch mal einen Fix für geben @EA_Vendcera 

Nachricht 6 von 7 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Report Funktion" und "Return to Lobby"-Button entfernt?

★★★★ Pro

Warum führe ich hier schon wieder einen a-rschge-fickten Monolog, @EA_Vendcera ???

Ist es so schwer mal ein Statement abzugeben und die Sache zu klären?

 

Seit Wochen reiten wir auf der Thematik rum und es kommt nicht einmal ein Statement!!

 

Report Button.png

 

Sorry, aber ich habe gerade echt Blutdruck bei der ganzen *, die mit diesem Spiel momentan zusammenhängt.

 

Matchmaking zerschossen

Ranked nicht spielbar

Matchmaking Server stürzt ab

Extreme Performance-Probleme (wahrscheinlich werde ich nur wegen Apex zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten mein komplettes System aufsetzen)

Fehlende Report- oder Return to Lobby-Buttons

Wenn es sachlich und freundlich nicht geht, dann verfalle ich gerne wieder in mein penetrantes A-Loch-Verhalten zurück.

Nachricht 7 von 7 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe