Betreff: "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

★★★★★ Newbie

Hallo,

Seit einer Woche ca kann ich nicht mehr den EA Launcher öffnen und bekomme jedes Mal die in diesem Post angehängte Fehlermeldung "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" wenn ich daraufhin die app neustarte bleibt sie für eine lange zeit im "Verbindung mit der EA-APP" fenster (angehängt im Post). ich habe bisher es nie über eine stunde so gelassen aber das sollte ja nicht mehrere stunden dauern die app zu öffnen. habe schon deinstalliert und neu installiert und auch schon repariert. fehlermeldung bleibt immernoch. Was kann ich tun? oder muss ich abwarten bis es irgendwann gefixt wird?

 

PC Stats:

AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz

16,0 GB RAM

Win10

 

 

Nachricht 1 von 7 (2.182 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

★★★★★ Newbie

Hat sich erledigt. ich habe mal meinen VPN deaktiviert und ZACK es funktioniert

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (2.087 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

★★★★★ Newbie

Ich sollte vielleicht noch anhängen das dies mein Xbox EA Play konto ist

Nachricht 2 von 7 (2.181 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

EA SPORTS FC Team

Hey @Karoshi58,

 

kannst du bitte mal schauen, dass du den EA App Cache löschst und es danach nochmal probierst?

Cache-Speicher löschen, um Probleme mit deinen Spielen zu beheben

 

-rephii



Nachricht 3 von 7 (2.164 Ansichten)

Betreff: "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

★★★★★ Newbie

Die App-Recovery lässt sich genauso wenig öffnen. ich habs auch schon mit administratorrechten geöffnet und es ensteht nur ein Prozess (laut Task manager) aber es öffnet sich weder ein fenster noch passiert irgendetwas anderes

Nachricht 4 von 7 (2.108 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

★★★★★ Newbie

Hat sich erledigt. ich habe mal meinen VPN deaktiviert und ZACK es funktioniert

Nachricht 5 von 7 (2.088 Ansichten)

Betreff: "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

★★ Novice
@Karoshi58 was ist ein VPN
Nachricht 6 von 7 (811 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: "Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten" Popup

Community Manager

Hallo @Mzzy2955,

ein VPN steht für Virtual Private Network. Wenn du den Begriff jedoch nicht kennst, ist es unwahrscheinlich, dass du sowas verwendest.

Ansonsten ist der Thread hier jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (793 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe