"Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

von heyoila
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

★★★ Newbie

Hey,

Ich versuche seit ein paar Stunde die Sims 4 zu installieren, jedoch zeigt es mir nur "Installation wird Fortgesetzt" an.

Diese Anzeige erschien erst, als ich den Laptop kurz zugeklappt habe.Als ich ihn wieder aufgeklappt habe, habe ich auf "Installation fortsetzten" geklickt, da es logischerweise pausiert hat.

Und jetzt funktioniert nix mehr, kein pausieren oder abbrechen.

Ich habe jetzt total Angst, dass die 60€ für'n * waren, und der Produktcode eben nicht mehr verwendbar ist.

Hilfe ist wirklich dringend erwünscht.

Nachricht 1 von 9 (16.026 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: "Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

Moin,

 

sobald das Spiel auf deinem Account aktiviert wurde, kannst du es so oft herunterladen und installieren wie du möchtest. Ich würde dir empfehlen die Installation des Spiels abzubrechen und erneut zu starten.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (16.450 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

Moin,

 

sobald das Spiel auf deinem Account aktiviert wurde, kannst du es so oft herunterladen und installieren wie du möchtest. Ich würde dir empfehlen die Installation des Spiels abzubrechen und erneut zu starten.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (16.451 Ansichten)

Betreff: "Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

★ Novice

Ich kann den Download weder abbrechen noch pausieren. Was soll ich jetzt tun?

Nachricht 3 von 9 (14.939 Ansichten)

Betreff: "Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

Champion (Retired)

Schliesse Origin,danach den Origin Cache löschen und stell sicher,daß Du genügend Festplattenspeicherplatz auf deiner Festplatte hast.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 9 (14.935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

★★★ Newbie

Hallo. 

Bei meinem Spiel "Apex Legends" steht in der Origin App auf dem Desktop "Wird Fortgesetzt" . Dazu läuft der Ladebalken (Wie bei Installationen/Updates) durchgehend durch. Ich kann es aber nicht abbrechen oder stoppen. Hilfe!!! Das geht jetzt schon 2 STD so und das EA Hilfe-Team ist mal wieder hilfreich wie ein Eimer mit Löchern!

Nachricht 5 von 9 (13.749 Ansichten)

Betreff: "Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

★★★ Newbie

ich hab das gleiche Problem

 

Nachricht 6 von 9 (11.670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

★★★ Newbie

Ich hatte das selbe Problem wodurch ich BFV nicht patchen konnte weil das bei Apex mit 0bytes und 0% Datenträgerauslastung fest hing.

 

Downloadcache unter appdata locale brachte leider gar nichts.

Meine Problemlösung war recht simpel doch effektiv:

 

Danach lädt der Apex mit ~15-20 GB neu herunter, aber das Verschlucken hat sich erledigt. Disappointed

Nachricht 7 von 9 (11.133 Ansichten)

Betreff: "Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

★★ Novice

Ich hatte genau das gleiche Problem und ich denke, ich hab DIE Lösung gefunden (bei mir zumindest hats funktioniert)

 

Warnung gleich vornweg: Das Ganze beinhaltet nen neuen Download des kompletten Spieles.

 

In meinem Fall war es Titanfall2, dass nachdem ich beim Download eines neuen Sprachpaketes mal kurz pausiert hab, um den Download später wieder fortzusetzen, einfach in der Reperaturphase mit der Meldung "wird fortgesetzt" hängen geblieben ist.

Nachdem ich mehrere Minuten abgewartet habe, ob sich da noch was tut und -wie schon all zu oft - mal wieder von Origin enttäuscht worden bin, bin ich dann ins Spieleverzeichnis (Lokaler Datenträger / Programme(x86) / Origin Games) und hab da den Ordner "Titanfall2" umbenannt.

Wie man den nennen möchte, das ist dabei völlig egal, in meinem Fall wars halt der Unterstrich davor "_Titanfall2"

 

Jetzt Origin neu geöffnet und das Problem löst sich wieder schwupps von selbst auf, indem das Spiel neu installiert wird.

Nachricht 8 von 9 (4.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Installation wird Fortgesetzt"...seit 4 Stunden

★★ Novice

Okay, vergesst am besten alles was ich eben gesagt habe- oder zumindest das Meiste.^^

 

Kein Grund gleich das ganze verkackte Spiel neu zu installieren. 

 

Die Umbenennung des Ordners im Spieleverzeichnis war glaub erstmal ein guter Schritt, um die nervige Reperaturmeldung loszuwerden, aber das wars dann eigentlich auch schon.

Hab den Ordner danach der Ordnung halber wieder zurückbenannt und bin dann wieder auf Origin gegangen.

Da dann in den Reiter "Spiele" und dann "Nicht-Origin-Spiele hinzufügen...". (warum auch immer, immerhin ist das ja eigentlich n Origin-Spiel.)

 

Hab da dann wieder den originalen Ordner des Spieles ausgewählt und dann liest Origin erstmal über die ganzen Dateien, um abzuchecken, ob schon alles passt. Danach hats bei mir eine standardmäßige kleine Reperatur durchgeführt (ca. 700mb Download in meinem Fall) und dann sollte das Ganze eigentlich wieder passen. Standard smile

 

So musste ich statt der 45GB nur knapp 0,7GB downloaden, was bei meinem Internet einer wahrer Segen ist. ^^

 

Hoffe ich konnte in irgend einer Form weiterhelfen.

Nachricht 9 von 9 (4.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe