Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

von HulgorLP
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★★★ Novice
@Holger1405 Hey, Neuinstallation hat ohne Probleme funktioniert.
Nachricht 21 von 66 (1.401 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

@xCurse187x 

 

Gut zu hören. Das ist wenigsten etwas.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 22 von 66 (1.398 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

Community Manager (retired)

Vielen Dank an alle für die Beispiele und Danke @Holger1405  für das Weiterleiten! Heart

Nachricht 23 von 66 (1.332 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★★★ Newbie
@DerF1oH ich hab genau das selbe Problem... nur handelt es sich bei mir um Sims4
Gibt es jetzt mittlerweile schon eine Lösung?
Nachricht 24 von 66 (1.305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★★ Novice

Ich habe Origin und alle Spiele neu installiert und bekomme die Fehlermeldung nun schon nach jedem Start von Origin.

Nachricht 25 von 66 (1.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★ Novice

Ich konnte das Problem mit der Hilfe eines Mitarbeiters von EA in einem Chat lösen.

Ich sollte zuerst den gesamten Cache Speicher von Origin löschen. Das funktioniert indem du die Windows und "R" Taste drückt.

Dann dort in dem Fenster "%ProgramData%" eingibst und in dem darauf sich öffnenden Fenster löscht du einfach den Ordner "Origin".

Danach Origin selber deinstallieren und die neueste Version von Origin herunterladen. Wobei ich hierbei dazu sagen muss, dass ich nicht einfach die normale Origin Version neu installiert habe die sich jeder downloaden kann. Ich habe von diesem Mitarbeiter einen Link bekommen mit einer speziellen Version von Origin von der er selbst meinte, dass falls diese nicht funktionieren sollte, er auch keine Lösung weiß. ^^ 

Glücklicherweise hat es funktioniert. Alle meine Spiele mussten, ich sag mal in so ner Art Schnelldurchlauf aktualisiert werden aber am Ende des Tages konnte ich alle meine Downloads ohne jegliche Fehlermeldung tätigen.

Diese spezielle Version von Origin die ich bekommen habe kann ich hier leider nicht zum Download bereit stellen aber vielleicht funktioniert es nach löschen des Cache Speichers auch mit einem normalen Origin Download von der Internetseite.

Nachricht 26 von 66 (5.052 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

Champion

OriginSetup.exe

Hier is Sie.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 27 von 66 (1.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★★★★ Novice

Bedauerlicherweise funktoniert bei mir dies ebenfalls nicht, bekommen immer noch die gleiche Meldung. Also Team "Origin" hat wirklich spaß gemacht,

da es leider keine "echte" Lösung gibt wird dieser Client nicht mehr Installiert.

Vielleicht kommt jemand auf die Idee, ein Löschprogramm, das sämtliche Installationen von Origin restlos löscht.

 

Schönen Abend noch.

Ein unzufriedener Kunde!

Nachricht 28 von 66 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

@Tantalus12 

 

Um das Origin Cache vor der Deinstallation komplett zu löschen musst du so vorgehen:

(Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)

    • Schließe Origin komplett.
    • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    • Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    • Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner.
    • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    • Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    • Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
    • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
    • Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
    • Öffne den "Local" Ordner.
    • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
    • Starte den PC neu.

Dann die Version die @Killerseuche  gelinkt hat installieren. (Den Installer, und dann auch Origin, als Administrator ausführen.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 29 von 66 (1.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★★★ Novice
@Holger1405 ich habe gerade deinen Lösungsvorschlag ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Ich werde BFV "wieder" neu herunterladen. Das ist wohl das einzige was bei mir funktioniert.
Nachricht 30 von 66 (961 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe