Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★ Novice

mir gehts genau so trotz 70 gb frei kann ich das battlefield update nicht installieren

 

Nachricht 11 von 66 (2.315 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★ Novice

Ich habe jetzt auch alle zuvor beschriebenen Schritte befolgt und kann das BF5 Update nicht installieren. Jedes mal wir "Vorbereitet" bis 36/40 GB und dann kommt der Fehler.

Nachricht 12 von 66 (2.269 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

Champion

Wenn ein Update vom Spiel kommt egal welches über Origin, sollte man ca mehr als das doppelte an Speicher freihalten/schaffen auf der Partition.
Sry. Ich kann da auch nichts dafür.
Bsp: Update ist ca 40GB groß dann sollten auf der Partition ca noch 80Gb oder mehr frei sein.

Auslagerungsdatei verkleinern und oder Ruhezustand abschalten schaufelt bei C: noch etliche GB frei,
(ab Ram größe 16GB)

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 13 von 66 (2.255 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

Champion

Wir haben auch einen Teil des vom Spiel verwendeten Dateispeichers umstrukturiert, sodass wir in Zukunft weitere Verbesserungen an Battlefield V vornehmen können. Diese Änderung erfordert jedoch, dass wir Ihnen diese Dateien mit diesem Update erneut zur Verfügung stellen dass dieses Update größer ist als erwartet. Auf einem PC hat Origin möglicherweise eine längere Vorbereitungsphase als normal, möglicherweise bis zu einer Stunde. Spieler, die nicht durch Data Caps bei Ihrem Internetdienstanbieter eingeschränkt sind und von hohen Download-Geschwindigkeiten profitieren, können Battlefield V mit diesem Update möglicherweise schneller deinstallieren und neu installieren.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 14 von 66 (2.247 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★★ Novice

ich habe genau dieses Problem bei The Witcher 3 auch. Und keinerlei Hilfestellung von Origin. Habe ALLE! Tipps durchprobiert. auch den "schwierigen Weg". Es zeigt immer 9x Festplatte voll! Ich habe NTFS Dateiformat und 750GByte!!!! FREI. 

Wenn das nicht bald behoben wird, ist das das absolut letzte mal, dass ich hierüber etwas beziehe! Habe die GOTY-Edition gekauft und keinen Nutzen davon. komme mir ziemlich verarscht vor.

Nachricht 15 von 66 (2.166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]

@alle

 

Um ein paar Daten zu sammeln:

 

Habt ihr Origin und die Spiele auf dem Systemlaufwerk (C: ) installiert?

Hab ihr externe Festplatten oder USB Sticks angeschlossen?

Aus welcher Region kommt ihr?

Hier sind drei Spiele genannt, BFV. Dead Space, und The Witcher. Gibt es noch Probleme mit anderen Spielen?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 16 von 66 (2.121 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★★ Novice

Bei mir (Witcher 3) alles auf C:.  Keine sonstigen USB-Laufwerke. Habe andere Games aus dem Origin Client deinstalliert und wieder installiert. Sims4, NeedForSpeed Most Wanted. Hier allerdings keine Probleme mit der Neuinstallation. War als Test gedacht. Nur Witcher 3 macht bei mir diese Probleme. Habe nach 10maligen versuchen die beiden HauptDLCs installiert bekommen. Warum das plötzlich ging, keine Ahnung. Habe schon 4x auf reparieren geklickt, weil ich gehofft habe, dadurch würde sich irgendetwas ändern. Nix. Jetzt startet der Client direkt mit der Fehlermeldung "Festplatte Voll!". Schon 10 Tickets geschrieben, Client neu installiert, Cache gelöscht, Registryeinträge entfernt usw..  ALLES was es hier so an Tipps gibt. Kein Erfolg.

Bin aber auch nicht bei denen Angestellt, dass ich hier Stunden verbringe, um ihre unsaubere Programmierung zu glätten. Bei jedem anderen Portal (Steam, Uplay) funktioniert ein Download wie er soll. Gigabyteunabhängig. Hab echt schon keine Lust mehr, hier noch irgendetwas zu installieren. Sollen vernünftige Downloadprotokolle machen, oder was weiß ich. Bezahlen musste ich schließlich auch komplett. 

Nachricht 17 von 66 (2.104 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

@MarkBirkner 

 

Danke!

 

Eure Probleme wurden an den Deutschen CM weitergeleitet und der hat sie eskaliert, heißt an das Entwicklerteam weitergeleitet.

 

Hoffe sie finden eine schnelle Lösung.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 18 von 66 (2.052 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

★ Apprentice
@Zemorn Hatte das gleiche Problem. Bei mir hats geholfen, als ich das Spiel repariert habe. Danach wurde gleich das Update heruntergeladen.
Nachricht 19 von 66 (1.879 Ansichten)

Betreff: "Festplatte voll" Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@holger1405Hallo, ich konnte auch das Update nicht herunterladen (Speicher voll). ich versuche es jetzt mit einer Neuinstallation, da ich eine sehr gute Leitung habe.

Ja, auf dem Systemlaufwerk (C: ).
Ja, ich habe externe Festplatten angeschlossen.
Deuschland
Bei mir ist es nur BF V

Vielen Dank für die Hilfe

Nachricht 20 von 66 (1.854 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe