"Fehlermeldung "Programm wird nicht richtig ausgeführt"

von ItMeBlueScQrpion
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"Fehlermeldung "Programm wird nicht richtig ausgeführt"

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt es in den letzten Tagen häufig dazu, dass das Spiel willkürlich nach einer oder zehn Minuten usw. abstürtzt.

Habe gefühlt alles ausprobiert, um das Problem zu fixen, wie z.b. eine Neuinstallation von Origin und Battlefield, (Grafik)Treiber komplett neu installiert, in den Video Einstellungen herum experimentiert, das Origin Overlay ausgeschalten, usw.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nachricht 1 von 4 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "Fehlermeldung "Programm wird nicht richtig ausgeführt"

★★ Novice

SMT zu deaktivieren hat mein Problem gelöst

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (811 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "Fehlermeldung "Programm wird nicht richtig ausgeführt"

Champion

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/BF1-Hangt-unendlich-lange-im-Ladebildschirm/m-p/6831725#...
Weil MSI Board
BIOS: 1.90 auf neuestes AGESA updaten.
BIOS updaten und dein Motherboard finden das richtige von MSI.
Windows updaten auf 1803.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Fehlermeldung "Programm wird nicht richtig ausgeführt"

★★ Novice

SMT zu deaktivieren hat mein Problem gelöst

Nachricht 3 von 4 (812 Ansichten)

Betreff: "Fehlermeldung "Programm wird nicht richtig ausgeführt"

Champion (Retired)

Bitte makiere dein Anwort als akzeptierte Lösung.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 4 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe