Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

von dopse1337
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

@Kest142

 

Erstell zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:

https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/

Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiels neu.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 11 von 19 (2.238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

Nachricht 12 von 19 (1.560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★★★ Novice

Der Link verweist mich nur zur EA Help Startseite und wenn man manuell nach dem Artikel sucht, landet man auf einer leeren Seite (siehe Screenshots).

Nachricht 13 von 19 (2.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

@Kest142

 

Die Seite scheint gerade überarbeitet zu werden. Versuch bitte mal deinem Account Admin Rechte zu geben:

 

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-do-i-run-a-program-or-a-game-as-an-administrator/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 14 von 19 (2.201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★★★ Novice

Admin bin ich schon. Ich hab auch mal versucht, bei allen .exes im Origin Ordner und Battlefield 1 selbst die Administratoren Bestätigung zu fordern, aber auch das hat nicht funktioniert.

Nachricht 15 von 19 (2.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★ Novice

Hallo,

ich hatte das Problem auch und bin fast verzweifelt.

Ursache war = mein Netzwerkadapter stand nicht mehr auf 1,0 Gbit/s Vollduplex sondern nur noch auf 100 Mbit/s  Vollduplex

Wahrscheinlich war ein Update Schuld - wieder auf 1,0 Gbit/s Vollduplex gestellt und alles läuft wieder wie geschmiert.

Fehler nur durch Zufall entdeckt, da merkwürdiger Weise beim DSL-Speedtest immer volle Leistung angezeigt wurde.

Ich hoffe dem Ein oder Anderen hilft es.

 

 

Nachricht 16 von 19 (2.070 Ansichten)

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★ Novice

Wie komme ich zu diesem Menu`?

Nachricht 17 von 19 (1.958 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

Hero (Retired)

@OneMooreCoookie

Systemsteuerung / Netzwerk und Internet / Netzwerk und Freigabecenter

Es werden die aktiven Verbindungen angezeigt;

hier auf Ethernet klicken und anschließend Eigenschaften auswählen und Konfigurieren;

Rest ist selbsterklärend

 

Grüße

 

 

Nachricht 18 von 19 (1.951 Ansichten)

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★ Newbie
Bei mir hat es an Overclocking gelegen (MSI afterburner) keine Ahnung was bf1 dagegen hat.

Specs:
Win 10 Home 64Bit
Gtx 960 Turbo OC 10GB
i5 4690
Nachricht 19 von 19 (1.837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe