"Burn-In-Effekt"

von Vasilij444
Antworten

Originalbeitrag

"Burn-In-Effekt"

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Habe öfters diesen Effekt wie auf dem beigefügten Bild, in grün oder rot. Die Flecken bleiben, auch wenn ich mich drehe, renne, verschwinden meistens nur, wenn ich auf einem Respawn-Punkt wieder in's Spiel einsteige, nicht bei einem Teammitglied. Grafikkarte RX480, alle Treiber des PC aktuell, Windows aktuell.

 

Auf andere Problem wie Abstürze zum Desktop, schwarzes Bild inklusive Einfrieren des PC gehe ich jetzt hier nicht ein, lese da bei den anderen mit, die die gleichen Probleme haben. Da es aber sowieso mein einziges Spiel ist, das Probleme macht muss man da wohl auf einen oder mehrere Patches warten... Na ja, das ganze Game ist ja noch nicht fertig, weder technisch noch vom Inhalt her.

Nachricht 1 von 5 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Burn-In-Effekt"

Champion (Retired)

Das ist ein Spielbug,kannst Du beheben,indem Du,wenn dieses Phänomen auftritt,kurz Escape drückst,ins Squadmenue gehst und wieder ins Spiel zurückkehrst.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 5 (490 Ansichten)

Betreff: "Burn-In-Effekt"

★ Novice

Bei mir das selbe mit RX580

 

was soll der * warum dauert es Monate so was zu beheben.

Nachricht 3 von 5 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Burn-In-Effekt"

★★★★★ Newbie

Ich habe auch diese Effekte mit einer RX 580. Bei mir gehen sie aber nicht so leicht weg. Ich muss meist neu auf  dem Server kommen.

Nachricht 4 von 5 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Burn-In-Effekt"

Champion (Retired)

Das ist eigenartig.Habe auch eine RX580 und hab diese Probleme nicht.

Muß aber dazu sagen,daß ich die Treiberversion 18.9.1 benutze

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 5 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe