bitte starten sie das spiel über Origin oder die EA anwendung

von HellMesHend
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: "Bitte starten sie das Spiel über Origin oder die EA-Anwendung&amp

★★★★★ Newbie

Hat jemand zufälliger Weise eine Idee wie ich das bei mir fixen kann? Ich habe Fifa 23 über Steam erworben und ist jetzt in meiner Steam und EA bibliothek. Bei mir ist die selbe Meldung aufgetaucht, hab das Spiel schon zig mal Neuinstalliert und auch EA und Steam über administrator geöffnet und auch schon bei mehreren Neuinstallationen im EA  AC ordner diese eine Installer EXE gelöscht. Trotzdem ohne Erfolg. Gibt es jemanden der mir dabei helfen kann?

Würde mich sehr freuhen!

LG HellMesHend

Nachricht 11 von 26 (1.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

bitte starten sie das spiel über Origin oder die EA anwendung

★★★★★ Newbie

Hat jemand zufälliger Weise eine Idee wie ich das bei mir fixen kann? Ich habe Fifa 23 über Steam erworben und ist jetzt in meiner Steam und EA bibliothek. Mir wird diese Meldung heir angezeigt:  "bitte starten sie das spiel über Origin oder die EA anwendung". hab das Spiel schon zig mal Neuinstalliert und auch EA und Steam über administrator geöffnet und auch schon bei mehreren Neuinstallationen im EA  AC ordner diese eine Installer EXE gelöscht. Trotzdem ohne Erfolg. Gibt es jemanden der mir dabei helfen kann?

Würde mich sehr freuhen!

LG HellMesHend

Nachricht 12 von 26 (1.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Bitte starten sie das Spiel über Origin oder die EA-Anwendung&

★★★ Pro
@HellMesHend Hier hast du eventuell eine Lösung.

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Fifa-23-Startet-seit-update-vom-31-01-2023-nicht-mehr/td...

Der hatte das gleiche oder ähnliche Problem.
Nachricht 13 von 26 (1.133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bitte starten sie das spiel über Origin oder die EA anwendung

★★★ Pro
@HellMesHend hat Dir mein Lösungsweg geholfen melde dich
Nachricht 14 von 26 (1.077 Ansichten)

Betreff: bitte starten sie das spiel über Origin oder die EA anwendung

★★★★★ Newbie
@derfighter Ja danke, es hat wirklich funktioniert! Danke für die Hilfe!
Nachricht 15 von 26 (1.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bitte starten sie das spiel über Origin oder die EA anwendung

★★★ Pro
@HellMesHend Genau das wollte ich lesen 👍🏻

Wieder ein zufriedener Player😊
Ich sollte bei EA anfangen 😀
Nachricht 16 von 26 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Bitte starten sie das Spiel über Origin oder die EA-Anwendung&amp

★★★ Newbie

Funktioniert das auch mit EpicGames hab mir gestern da FIFA 23 erworben und ich hab auch das Problem, dass dort die ganze Zeit steht ich solle es mit Origin oder der EA App starten

Nachricht 17 von 26 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Bitte starten sie das Spiel über Origin oder die EA-Anwendung&amp

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@FakeDami_an

Screenshot wäre schon Super.

Nachricht 18 von 26 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Bitte starten sie das Spiel über Origin oder die EA-Anwendung&amp

★★★ Newbie

Hier, habe dasselbe Problem. Habe das Spiel über Epic Games gekauft und egal, ob ich über den EA Launcher oder Epic Games Launcher starte, es kommt diese Fehlermeldung. Die vorherige Lösung zu Steam hat hier ebenfalls nicht funktioniert.

Nachricht 19 von 26 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Bitte starten sie das Spiel über Origin oder die EA-Anwendung&

★★★ Pro
@CalmnessItself Du musst das AntCheat deinstallieren und dann Neustarten. Rechte Maustaste auf das Icon von Fifa 23 als Admin starten und später schauen was passiert.
Nachricht 20 von 26 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe