"Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten."

von Max_Schreck
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten."

★★ Novice

Problem tritt auf kurz nach Buchung von "Origin Access".

Bekomme bei Start der Origin-Software weiße Seite mit Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut - falls das nicht funktioniert, starte den Client neu oder versuche es später noch einmal."

Menüleiste sichtbar, aber nur Menüpunkt "Fehlermeldung" aktiv (Bericht-ID lautet: 0aeab0fc70001af9).

Habe bereits mehrfach neu gestartet, Firewallkofiguration gecheckt und zwei Tage gewartet. Fürchte, bei Neuinstallation auch die Spiele neu installieren zu müssen. Spielen von z.B. BF1 funktioniert, Squad finden über Origin nicht.

Nachricht 1 von 7 (10.369 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: "Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten.&

★★ Novice

HEi! Vielen dank für die schnelle Antwort!

 

Die Neuinstallation (danke für die Ermutigung) brachte die Spielebibliothek wieder zurück, ich habe jetzt auch wieder Zugriff auf die Anwendungseinstellungen von Origin usw.

 

LEider werde ich weiterhin in Origin als offline angezeigt und kann die Freundesliste nicht laden .. die Software versucht es munter regelmäßig erneut ...

 

Den Zusammenhang mit den Browser-Add-ons verstehe ich nicht. Ich starte Origin nicht in einem Browser, sondern als stand-alone-Anwendung.

 

Grüße, Max

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (11.223 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten.&

Hero (Retired)

bei einer normalen Neuinstallation musst du die Spiele nicht erneut installieren.

 

wenn dies nicht klappt , kannst du mal versuchsweise die Addons vom InternetExplorer deaktivieren bzw. deinstallieren

Nachricht 2 von 7 (10.327 Ansichten)

Betreff: "Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten.&

★★ Novice

HEi! Vielen dank für die schnelle Antwort!

 

Die Neuinstallation (danke für die Ermutigung) brachte die Spielebibliothek wieder zurück, ich habe jetzt auch wieder Zugriff auf die Anwendungseinstellungen von Origin usw.

 

LEider werde ich weiterhin in Origin als offline angezeigt und kann die Freundesliste nicht laden .. die Software versucht es munter regelmäßig erneut ...

 

Den Zusammenhang mit den Browser-Add-ons verstehe ich nicht. Ich starte Origin nicht in einem Browser, sondern als stand-alone-Anwendung.

 

Grüße, Max

Nachricht 3 von 7 (11.224 Ansichten)

Betreff: "Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten.&

Hero (Retired)

bezügl. den Erweiterungen vom IE, der Origin - Client nutzt Teile vom Internet Explorer. Somit hat der IE auch Einfluß auf den Origin - Client.

 

Die Offline - Anzeige könnte entstehen wenn ein Port der benötigten Ports blockiert wird.

Das Blockieren könnte durch deine Firewall im PC oder Router entstehen. 

Oder deine Sicherheitssoftware (Antivirus oder Sicherheit-Suite, etc.) könnte was blocken.

Nachricht 4 von 7 (10.315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten.&

★★★ Newbie

Hallo!

Ich habe genau das Selbe problem!

Ich würde gerne diesen Vorgang mit denn Ordnern auch tätigen.

Ich habe bloß angst das Mein Aktueller Download komplett weg ist, ist dies dann auch der Fall?

 

 

Mfg...

 

Nobody

Nachricht 5 von 7 (6.554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten.&

★★ Novice

links oben auf “Origin” klicken, “Online gehen” wählen und fertig! Bei mir hat zumindest funktioniert! 

Nachricht 6 von 7 (6.332 Ansichten)

Betreff: "Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten.&

★★★ Newbie
Vielen vielen Dank, ich hatte das problem schon zwei mal,
beim ersten Mal hab ich Origin neu instaliert dann hat es auch geklapt aber diese lösung ist natürlich scheneller.
Nachricht 7 von 7 (6.004 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe