Betreff: pvz gw 2 multiplayer funzt nicht

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

pvz gw 2 multiplayer funzt nicht

★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem: wenn ich durchs Multiplayerportal gehe plopt ein Fenster auf das sagt, dass die Verbindung zur Spielsitzung fehlgeschlagen ist und ich es nacher nochmal versuchen solle. Ich habe schon mein Grafikartentreiber aktualisiert, das Spiel neu installiert, Origin neu heruntergeladen und starte Origin im Administrator modus. Gestern wollte ich mit meinen Freunden ein paar Runden spielen, sie konnten in eine Runde hinein, ich aber nicht!

 

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann, denn ich sehe es nicht ein, dass ich mir das Spiel gekauft habe und es jetzt nach einigen Monaten inaktivität nicht mehr im vollen Umfang nutzen kann.

 

-Grüße Standard smile

 

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (1.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: pvz gw 2 multiplayer funzt nicht

Moin @Buttermilch51987,

 

führe bitte alle Tipps aus diesem Artikel durch:

 

https://help.ea.com/de-de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-garden-warfare/online-ports-to-op...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (1.342 Ansichten)

Betreff: pvz gw 2 multiplayer funzt nicht

★★★★★ Newbie

Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung,

 

Leider funktioniert es immer noch nicht, obwohl ich alle Schritte befolgt habe. Frown

 

Hast du/ oder jemand anderes noch ein Idee, um den Fehler zubeheben?

 

-GrüßeDevil

Nachricht 3 von 4 (1.335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: pvz gw 2 multiplayer funzt nicht

@Buttermilch51987,

 

Ich vermute das ein Problem mit deiner Internetverbindung vorliegt. Versuch daher bitte noch folgende Tipps:

 

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 4 (1.328 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe