ps5 acc weg

von Marciapex
Antworten

Originalbeitrag

ps5 acc weg

★★★ Newbie

hi, 

ich probeiere seid tagen meinen psn acc bei einen ea acc raus nehmen zu lassen ich wollte einen neuen acc für meinen sohn machen aber hab dann ausvbersehen den neuen ea acc auf meinen acc / psn gemacht und seid dem sind alle skins weg und ich kann den battlepass nicht sehen, schreibe mit dem support und die bekommen das nicht auf die reihe weil ich immer wieder die gleiche mail bekomme soll das und das machen was ich mache dann soll ich mich verifizieren hab ich und passiert immer noch nix mitlerweile habe ich dadruch 5 fälle offen weil wenn ich über email antworte machen die einen neuen fall auf, ich hab dadruch auf meiner ps5 alle meine skins und erbstücke verloren wenn ich ins game geh sieht das halt aus als würde das laden apex coins laden bzw das bekannte 9999 und ich kann nur auf spielen gehen wo ich nur ins trio kann und kann nicht auf dem battlepass club oder sonst was gehen  

Nachricht 1 von 4 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ps5 acc weg

Community Manager

Hallo @Marciapex,

der Spielstand von Apex ist an das EA Konto gebunden - wenn du dein PSN Konto also von deinem EA Konto, mit welchem du bis jetzt gespielt hattest, entlinkst, ist dein Spielstand weg. Es sollte möglich sein, dein PSN Konto von dem neuen EA Konto zu entfernen, und wieder mit deinem alten EA Konto zu verbinden, in welchem Fall dein Spielstand wieder da sein sollte.

Hier ist eine Anleitung, wie man die Konten selber entlinkt:

https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

Ansonsten versuche den Support einmal per Chat zu erreichen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_Pythia ja per chat den support erreich is ja unmöglich mittlerweile das wird einem nicht mal mehr angeboten,
lieber bekomme ich immer wieder andauernd die gleichen emails (selber Inhalt) was ich machen soll / angeben soll was ich tue und dennoch nehmen sie den acc nicht raus, möchte einfach gerne den fehler beheben und auf meinen acc weiter spielen, versteh leider nicht warum das so schwer is, selber raus nehmen kann ich den nicht sonst würd ich mich nicht an den support wenden
Nachricht 3 von 4 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @Marciapex,

was genau sagt der Support denn?

Kriegst du hier die Option, einen Chat anzufangen? 

https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=apex-legends&platform=&topic=login-3rd-party-playsta... 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe