origin fehlermeldung

von giesskanne91
Antworten

Originalbeitrag

origin fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo Zusammen

 

Habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop "neu" gemacht, sprich alles gelöscht und auf Werkseinstellung.

 

Wollte dann Origin wieder installieren. Es kommst folgende Fehlermeldung:

 

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-heap-I1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Das ist die Systemfehlermeldung."

 

Habe Origin mehrere Male deinstalliert und wieder neu installieren wollten, immer kam diese Fehlermeldung. Habe sogar den Laptop ein weiteres Mal komplett zurück gesetzt. Danach wieder dasselbe Problem.

 

Habe gegoogelt und das Problem nachgelesen. Da bin ich auf ein Windows Update gestossen, dass dieses Problem beheben soll. Das Problem ist wohl schon öfter aufgetreten.

 

Nun gut ich dachte ich hab endlich eine Lösung, habe das Update für meine Windows Version heraus gesucht und versucht zu installieren. 

 

Da kommt aber nun die Meldung "Diese Update ist nicht für diesen Computer geeignet."

Es ist definitv das richtige Update für mein Windows 8.1.

 

Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen, ist sehr schade und ärgerlich da ich natürlich viele Spiele über diese Plattform nutze und ich es einfach nicht mehr auf den PC bekomme.

 

Ist das Problem bekannt? 

Kann mir irgendjemand helfen?

 

Vielen DAnk und liebe Grüsse

Nachricht 1 von 5 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin fehlermeldung

Champion

https://www.sereby.org/site/All%20in%20One%20Runtimes
https://www.sereby.org/site/downloads/All%20in%20One%20Runtimes

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin fehlermeldung

★★ Novice
@Killerseuche Hallo, deine Links beheben nicht das Problem! Ich kaue bereits den 2. Tag darauf rum, es geht nicht! Hab genau dasselbe Problem wie giesskanne 91! Natuerlich ist der Eintrag der .dll auch per Hand machbar, dieser läßt sich aber nicht in die Win- Bibilothek einbinden.
Nachricht 3 von 5 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin fehlermeldung

Champion

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upg...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
Champion

und auf Werkseinstellung (das kannste vergessen) Wenn Lappi Jahrgang von 2013-17 ist.
Raised eyebrow
Wenn mal wieder alles nichts hilft mach Windows neu drauf 1903.
Gute Nacht.
Raised eyebrow

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 5 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe