Betreff: origin account problem

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

origin account problem

★★★ Newbie

Ich komme in mein origin account nicht mehr rein, eher gesagt im browser komme ich rein jedoch nicht mit der origin app, da man mir dann ein code senden will zu der email die es nicht mehr gibt.. eine neue kann ich nicht machen, da man mich ebenfalls ein code senden will. ich habe in diesen account mehr als 200 euro investiert und das ich in diesen nicht mehr rein komme lässt mich verzweifeln, ich will doch endlich sims 4 weiterspielen.. ich bitte um dringend hilfe!!!

Nachricht 1 von 3 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: origin account problem

Anonymous

HI

 

Bei diesem Problem kann dir leider nur der EA Support weiterhelfen, da nur dieser deine Datei einsehen und gegebenenfalls bearbeiten kann.

 

Den Support kannst du von Montag bis Samstag erreichen und das von 9:00 bis 21:00.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Sucht hier in den Fall-Informationen zB nach: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Verwaltung der Sicherheitseinstellungen > Kontaktoption wählen

 

Viel Glück.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (400 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: origin account problem

Anonymous

HI

 

Bei diesem Problem kann dir leider nur der EA Support weiterhelfen, da nur dieser deine Datei einsehen und gegebenenfalls bearbeiten kann.

 

Den Support kannst du von Montag bis Samstag erreichen und das von 9:00 bis 21:00.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Sucht hier in den Fall-Informationen zB nach: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Verwaltung der Sicherheitseinstellungen > Kontaktoption wählen

 

Viel Glück.

Nachricht 2 von 3 (401 Ansichten)

Betreff: origin account problem

Community Manager

Hallo @freakyplayer123,

die Antwort von PunkteStibitzer ist hier korrekt. Bitte wende dich an die Kollegen im Support und diese können dir dann noch weiterhelfen wieder Zugriff auf dein Konto zu beschaffen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (341 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe