online draft bildschirm friert ein

von pallmall1980
Antworten

Originalbeitrag

online draft bildschirm friert ein

★★★ Apprentice

hallo ich wollte grade eine runde draft spielen und habe echt glück gehabt bei der spieler auswahl.echt super truppe.ich möchte das spiel starten und gegner hatte nicht so gute spieler .der anstoss wird gemacht und schon friert der bildschirm ein.ich rufe den support an und sage ihm das.er schickt mir eine seite wo ich einen token erstattet bekommen soll.ich gehe auf diese seite und es kommt die meldung nach prüfung steht mir der token nicht zu.mal wieder hab ich geld in den sand gesetzt.ist echt blöd.ich geh davon aus das der gegner irgendwas gequittet hat.der vom support sagte es ja auch.ist sowas nachvollziehbar ob es an meinem pc lag oder am gegner?habt ihr einen tip was ich machen kann das sowas nicht mehr passieren kann

Nachricht 1 von 4 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: online draft bildschirm friert ein

Community Manager (retired)

HAllo @pallmall1980

 

bitte erstelle eine DXDIAG und poste diese hier um mögliche Auslöser einzugrenzen. Du könntest auch eine UOTRACE Datei an einen EA-Berater senden um die Verbindung zu überprüfen.

Nachricht 2 von 4 (148 Ansichten)

Betreff: online draft bildschirm friert ein

★★★ Apprentice
hallo was ist eine dxdiag?
Nachricht 3 von 4 (136 Ansichten)

Betreff: online draft bildschirm friert ein

Community Manager (retired)

Hallo @pallmall1980

 

 wenn du auf BLAU hinterlegte Fläche klickst, bekommst du weitere Info. Es geht um einen aktuellen System Diagnose Bericht. 

Nachricht 4 von 4 (124 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe