nicht mit dem server synchronisiert

von mogliris2
Antworten

Originalbeitrag

nicht mit dem server synchronisiert

★★★ Novice

Mich schmeißt es jede 2 bis 3 runde ausm Game mit der Meldung: nicht mit dem Server synchronisiert!  und bin dan wieder in der start Lobby  hat jemand eine Idee was helfen könnte also am System kann es nicht liegen.

 

Grafikkarte: GTX 970

Prozessor i5-4440

Ram: 16Gb 

und das Spiel ist auf einer SSD installiert  

Nachricht 1 von 7 (3.218 Ansichten)

Betreff: nicht mit dem server synchronisiert

★★★ Newbie

same here

Nachricht 2 von 7 (3.170 Ansichten)

Betreff: nicht mit dem server synchronisiert

★★ Novice

Gleiche Problem bestimmt schon 30 vorgekommen... habe aber das Gefühl nachts wird es mehr! bitte um Abhilfe!

Nachricht 3 von 7 (3.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Nicht mit dem Server Synchronisiert

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

Habe jetzt schon länger das ab und zu das Problem das ich die Verbindung zum Server verliere mit der Fehler-Meldung "Nicht mit dem Server Synchronisiert". Ich habe das Gefühl es wird Nachts mehr dann Spricht ja eher für Server Probleme an dennen ich nichts machen kann... Wer schneller Abhilfe verbunden denn das macht das Game kaputt!

 
 
 
 
 
Nachricht 4 von 7 (3.097 Ansichten)

Betreff: nicht mit dem server synchronisiert

Community Manager (retired)

@TTV_JeyZoniC Beitrag verschoben.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 7 (3.079 Ansichten)

Betreff: nicht mit dem server synchronisiert

★★ Novice

und wohin wurde verschoben. 
hab das problem auch und mich langweilt das schon ziemlich hart

Nachricht 6 von 7 (2.826 Ansichten)

Betreff: nicht mit dem server synchronisiert

★★★ Novice
hab im Englischen Forum herausgefunden das es die origin cloud daten verbuggt sein können. mir hatt geholfen die cloud sync zu deaktivieren bzw wieder zu aktieviren
Nachricht 7 von 7 (2.813 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe