nicht funktionierendes Matchmaking

von Ossi_Fahrer
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

nicht funktionierendes Matchmaking

★ Novice

Also Ich frage mich warum das matchmaking so kacka ist. Ich bin rookie  4 spieler, weil ich mehrmals gebannt wurde, oft ohne grund. Egal darum geht es mir nicht, es geht mir darum das ich als rookie 4 spieler mit gold spielern in eine lobby komme, ob das mit absicht ist also als verarsche an die low lvl spieler oder einfach das system dahinter nicht ordentlich funktioniert is mir scheiß egal. Ich hoffe ihr kriegt das irgendwann mal auf die reihe. Ach und damit man das auch gut verstehen kann, wie schon gesagt ich bin ein smurfer weil ich gebannt wurde. Ich hab auch nh screenshot der letzten runde dabei um zu beweisen das dass kein spaß ist :D.

Nachricht 1 von 1 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe