Betreff: neuer pc altes konto bibilothek trotzdem leer

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

neuer pc altes konto bibilothek trotzdem leer

★★★ Newbie

ich habe einen neuen pc 

 

habe mich mit meinem origin konto angemeldet mit meinem alten account vom anderen pc 

 

jedoch sagt er mir meine bibilothek ist leer und der code vom spiel geht nicht mehr weil schon eingelöst 

 

was mach ich falsch 

Nachricht 1 von 5 (299 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: neuer pc altes konto bibilothek trotzdem leer

[ Bearbeitet ]

@badnick78

 

Dann hast du dich sehr wahrscheinlich nicht in den richtigen Account eingeloggt.

 

Überprüfe ob deine Anmeldedaten genau die gleichen wie bei deinem alten Account, auf dem die Spiele waren, sind.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (279 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: neuer pc altes konto bibilothek trotzdem leer

[ Bearbeitet ]

@badnick78

 

Dann hast du dich sehr wahrscheinlich nicht in den richtigen Account eingeloggt.

 

Überprüfe ob deine Anmeldedaten genau die gleichen wie bei deinem alten Account, auf dem die Spiele waren, sind.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 5 (280 Ansichten)

Betreff: neuer pc altes konto bibilothek trotzdem leer

★★★ Newbie
der account ist der gleiche ich habe nur einen account
Nachricht 3 von 5 (260 Ansichten)

Betreff: neuer pc altes konto bibilothek trotzdem leer

Champion (Retired)

Neuer PC,neues Betriebssystem

Bitte installiere das All in One-Runtimespacket.

Win10 hat die Angewohnheit,daß nicht alle erforderlichen Runtimes mit installiert werden.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 5 (240 Ansichten)

Betreff: neuer pc altes konto bibilothek trotzdem leer

Community Manager (retired)

Hallo @badnick78

 

wie @holger1405 schon korrekt vermutet hat, hast du dir wahrscheinlich aus Versehen ein zweites Konto vor Jahren erstellt. Bitte versuche eine andere Email Adresse zum Login. 

 

Solltest du dich nicht mehr an die Daten erinnern, melde dich bei einem EA-Berater, am besten via Telefon und halte deine Spielcodes bereit. 

 

Deutschland

  • 0221–37050193 (Mo.–Sa., 09:00–21:00 Uhr)

Österreich

  • 0720–883349 (Mo.–Sa., 09:00–21:00 Uhr)

Schweiz

  • 0225–181005 (Mo.–Sa., 09:00–21:00 Uhr)
Nachricht 5 von 5 (207 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe