neue/s Karriere/Hobby beginnen

von magdalena02
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

neue/s Karriere/Hobby beginnen

★★★ Newbie

Wenn ich ein neues Hobby oder eine neue Karriere beginnen möchte geht das nicht. Wenn ich einen Hobbygegenstand antippe erscheint zwar eine schaltfläche, diese ist aber weder grün noch passiert irgendwas wenn man drauftippt. Und es steht nur "später wählen" drauf. 

Nachricht 1 von 2 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: neue/s Karriere/Hobby beginnen

Hallo @magdalena02

 

Du musst nicht auf später drücken, sondern direkt auf das Logo, bzw Bild.

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (855 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: neue/s Karriere/Hobby beginnen

Hallo @magdalena02

 

Du musst nicht auf später drücken, sondern direkt auf das Logo, bzw Bild.

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 2 (856 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe