Betreff: need for speed payback Lenkrad

von Richinaldo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

need for speed payback Lenkrad

★★★ Novice

Hallo freue mich über neues Update aber was will ich mit farbigen Nitro oder Reifenqualm wenn mein Lenkrad nicht geht.Bei Tastatur geht der Lenkeinschlag richtig und beim Logitech Lenkrad geht der Lenkeinschlag nur zur hälfte und brauche 2 Straßen zum wenden. Ich verstehe es nicht das ihr ein neues Update bringt und Lenkräder wieder vergesst. Es wird zwar das G29 angezeigt aber es gehen keine Einstellungen und es gibt ja Spieler mit anderen Lenkrädern nicht nur Logitech. Bin sehr enttäuscht !!!!!!!

Nachricht 1 von 3 (671 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: need for speed payback Lenkrad

★★★ Novice
habe alles versucht und nein Einstellung geht nicht. Habe mir ein Logitech G27 gekauft und der Lenkeinschlag ist perfekt und über software 5.10 kann ich alle Tasten umbelegen Top!!!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (750 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: need for speed payback Lenkrad

Community Manager (retired)

Hallo @Richinaldo

 

vielen Dank für deine Mitteilung! 

 

Könntest du bitte versuchen, dein Lenkrad komplett auszustecken, PC neuzustarten und dann Lenkrad wieder verbinden. Bitte teile mir mit ob du danach die EInstellungen ändern kannst.

 

Bitte markiere mich in deiner Antwort! 

Nachricht 2 von 3 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed payback Lenkrad

★★★ Novice
habe alles versucht und nein Einstellung geht nicht. Habe mir ein Logitech G27 gekauft und der Lenkeinschlag ist perfekt und über software 5.10 kann ich alle Tasten umbelegen Top!!!
Nachricht 3 von 3 (751 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe