Betreff: need for speed heat spielstand löschung

von Funkyhangmann
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

need for speed heat spielstand löschung

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Steam-PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Spieldatei verschwinden
Welches Auto hast du benutzt?
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In meinem Account ist zu sehen dass ich bereits Erfolge habe
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Spieldatei verschwindet und man beginnt von neu..
Was erwartest du zu sehen? Meinen Spielstand wieder herzustellen und denn fehler zu beheben

sehr geehrte damen und herren

 

ich habe das problem das sich mein spiel stand immer wieder löscht bei need for speed heat

ich würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten das problem zu beheben

 

 

 

 

 

 

 

Liebegrüße

bmwreaper

Nachricht 1 von 6 (937 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: need for speed heat spielstand löschung

Anonymous

Hallo @xxbmwxxxreaperxx Standard smile

 

Du sagst, dass dein Spielstand immer wieder gelöscht wird und du neu beginnen musst. Passiert das mit jedem Neustart des Spiels? oder wird  er auch mal gespeichert?

 

Wenn der erste Punkte das Problem ist, und du zufällig die Haus eigene Windows-Sicherheitssoftware (Anti-Virus) benutzt, dann öffne bitte einmal die Einstellungen davon...

 

Mach bitte ein Doppelklick auf die "Windows Sicherheit" , die du unten rechts im der Taskleiste findest.

 

Klick hier auf "Viren- & Bedrohungsschutz" und unter Ransomware-Schutz auf "Ransomware-Schutz verwalten" .

 

Solltest du die Funktion AN haben, schalte sie entweder AUS oder erlaube die "NeedForSpeedHeat.exe" , aus dem Installations-Ordner, und führe sie hinzu.

 

Ist die Funktion an, dürfen zB Programme nicht einfach Dateien unter Dokumente speichern, NfSH braucht aber disee Erlaubnis, damit es ein SaveGame anlegen kann.

 

Solltest du ein anderes AV verwendest, schau nach einer ähnlichen Funktion.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (898 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: need for speed heat spielstand löschung

Anonymous

Hallo @xxbmwxxxreaperxx Standard smile

 

Du sagst, dass dein Spielstand immer wieder gelöscht wird und du neu beginnen musst. Passiert das mit jedem Neustart des Spiels? oder wird  er auch mal gespeichert?

 

Wenn der erste Punkte das Problem ist, und du zufällig die Haus eigene Windows-Sicherheitssoftware (Anti-Virus) benutzt, dann öffne bitte einmal die Einstellungen davon...

 

Mach bitte ein Doppelklick auf die "Windows Sicherheit" , die du unten rechts im der Taskleiste findest.

 

Klick hier auf "Viren- & Bedrohungsschutz" und unter Ransomware-Schutz auf "Ransomware-Schutz verwalten" .

 

Solltest du die Funktion AN haben, schalte sie entweder AUS oder erlaube die "NeedForSpeedHeat.exe" , aus dem Installations-Ordner, und führe sie hinzu.

 

Ist die Funktion an, dürfen zB Programme nicht einfach Dateien unter Dokumente speichern, NfSH braucht aber disee Erlaubnis, damit es ein SaveGame anlegen kann.

 

Solltest du ein anderes AV verwendest, schau nach einer ähnlichen Funktion.

Nachricht 2 von 6 (899 Ansichten)

Betreff: need for speed heat spielstand löschung

EA SPORTS FC Team

Hey @xxbmwxxxreaperxx,

konnte dir die Antwort/ der Rat von @Anonymous weiterhelfen?
Gib gerne Bescheid, ob das funktioniert hat.
~rephii



Nachricht 3 von 6 (865 Ansichten)

Betreff: need for speed heat spielstand löschung

EA SPORTS FC Team

Hey @xxbmwxxxreaperxx,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich @Anonymous Antwort vorerst als Lösung markiert, da er dein Problem korrekt beantwortet.
Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gerne. 

~rephii



Nachricht 4 von 6 (831 Ansichten)

Betreff: need for speed heat spielstand löschung

★★★★★ Newbie

Moin 

 

ich hab es genau gemacht wie du es beschrieben hast aber da ich es vorher schon so hatte kann es daran nicht liegen

Nachricht 5 von 6 (765 Ansichten)

Betreff: need for speed heat spielstand löschung

★★★★★ Newbie
@Funkyhangmann Bei mir auch
Nachricht 6 von 6 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe