Betreff: nach origin update empty origin client

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

nach origin update empty origin client

★★★★★ Newbie

habe laenger kein origin spiel gezockt

heute wollt ich doch

client update

nach update sieht der client nun aber seit stunden (gutes internet . alles andere geht auch diesbezüglich . kein origin oder anderer download laeuft , internet downstream idle) aber nur so aus

- texte leer

- icons leet

- spiele (pics) leer

 

see attached pic

Nachricht 1 von 4 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: nach origin update empty origin client

Hero

In diesem Fall sollte es helfen, den Origin Cache zu löschen:
So lösche ich meinen Origin-Cache

 

Hilft dies nicht, könntest du auch einmal Origin komplett deinstallieren und noch einmal neu herunterladen:

Hier findest du die aktuellste Version



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (308 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: nach origin update empty origin client

Hero

In diesem Fall sollte es helfen, den Origin Cache zu löschen:
So lösche ich meinen Origin-Cache

 

Hilft dies nicht, könntest du auch einmal Origin komplett deinstallieren und noch einmal neu herunterladen:

Hier findest du die aktuellste Version



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (309 Ansichten)

Betreff: nach origin update empty origin client

★★★★★ Apprentice

@SpiderWoW  wenn die Lösung von @Somaru  nicht funktioniert schau mal in dem Thread:

 

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-ladt-keine-Inhalte-und-geht-schnell-in-den-Offlin...

 

Da sind alle Möglichkeiten drin.

 

Grüße



Der Beitrag hat dir geholfen? Dann gebe doch etwas XP dafür und akzeptiere den Beitrag als Lösung!
The post helped you? Then give it some XP for it and accept the post as solution!

 

Nachricht 3 von 4 (293 Ansichten)

Betreff: nach origin update empty origin client

★★★★★ Newbie

Danke sehr! hat geholfen!

Nachricht 4 von 4 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe