mass effect andromeda

von Ghostpack007
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

mass effect andromeda

★★★ Novice

Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit diesem Spiel !Und zwar wird ständig angezeigt,das ich nicht online gehen kann,obwohl ich es bin !Was für ein Rotz ist denn das jetzt wieder ?

Nachricht 1 von 30 (3.863 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: mass effect andromeda

Community Manager (retired)

@Ghostpack007 und @NoobHunter6161

 

wenn das Spiel nach der Reparatur und PC Neustart nicht funktioniert, bitte ich euch, einen EA-Berater zu kontaktieren, dieser soll die Codes überprüfen und wird euch weitere Anleitungen geben.

 

Ich würde mich über ein Update eurerseits freuen! 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 30 (3.836 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: mass effect andromeda

Community Manager (retired)

Guten Tag @Ghostpack007

 

Bitte leite diese Schritte ein um deine Verbindung zu stabilisieren, teile mir dann mit, sollten diese das Problem nicht beheben.

 

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/ 

 

https://help.ea.com/en-us/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

 

Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 30 (3.813 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda

★★★ Novice

Hat absolut nichts gebracht !!!Da steht "Fehlender Onlinezugang !Sie sind nicht berechtigt die online Funktion dieses Spiels zu nutzen " !!!

Nachricht 3 von 30 (3.768 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda

Community Manager (retired)

Hi @Ghostpack007

 

ich habe mir gerade deine Berechtigungen angesehen. Bitte repariere das Spiel und versuche online zu gehen. 

Würde mich über dein Update freuen Standard smile

Nachricht 4 von 30 (3.750 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda

★★★ Novice

Hat auch nichts gebracht !Die selbe Meldung !Ich hatte mal Origin Access,und hab es wieder Storniert !Hat mein Origin Klient das noch nicht verarbeitet ?Ich verstehe solchen Quatsch nicht !

Nachricht 5 von 30 (3.742 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda

★★★ Novice

selbe Problem seit Monaten bei mir, seit ich Origin Acces storniert habe funktioniert MEA im Multiplayer nicht, immer selbe kack Meldung "Nicht berechtigt usw"

Nachricht 6 von 30 (3.730 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda

Community Manager (retired)

@Ghostpack007 und @NoobHunter6161

 

wenn das Spiel nach der Reparatur und PC Neustart nicht funktioniert, bitte ich euch, einen EA-Berater zu kontaktieren, dieser soll die Codes überprüfen und wird euch weitere Anleitungen geben.

 

Ich würde mich über ein Update eurerseits freuen! 

Nachricht 7 von 30 (3.837 Ansichten)

Betreff: mass effect andromeda

★★★ Novice
Ich hatte mich damals noch darum gekümmert, müsste sogar mein Beitrag hier sein ( vielleicht EA englisch Forum ). Damals sagte mir der Support ( Tele Hotline ) das es ein Fehler sei und diese würde automatisch gefixt. Bisher nichts geschehen.
Nachricht 8 von 30 (3.702 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda

★★★ Novice

Wie kontaktiere ich einen EA Berater denn ?Meine Erfahrungen mit EA Kontakten ist gelinde ausgedrückt,beschissen !!!!Mal davon abgesehen,hab ich im Dezember 2016 ein Spiel zurückgegeben und hab bis heute mein Geld immer noch nicht zurück !Obwohl bei Origin immer ganz groß damit geworben wird "wenns nicht gefällt,gebt`s zurück " !!Also,wie bekomme ich nun mein Mass Effekt Andromeda online zum laufen,und zweitens wo ist mein Geld für Crysis 1 ?Danke

Nachricht 9 von 30 (3.690 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda

Community Manager (retired)

Hallo @Ghostpack007

 

so kannst du am besten Kontakt aufnehmen, bitte teile dem Berater mit, dass du vorher die Version aus dem Origin Access hattest, dieser soll die Berechtigungen überprüfen.

 

Das Selbe gilt für dich, @NoobHunter6161, kontaktiere nochmals und erkläre die Situation.

 

Würde mich über ein Update freuen Standard smile

Nachricht 10 von 30 (3.682 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe