Betreff: mass effect 3 lässt sich nicht runterlade, bleibt bei bereite Don

von nixeingefallen12
Antworten

Originalbeitrag

mass effect 3 lässt sich nicht runterlade, bleibt bei bereite Don

★★★ Novice

Mass effect 3 lässt sich seit 3 Monate net mehr runterladen, weder über origin ( dann stet nur bereite Download vor da), über cd geht gar nicht da will origin  sich immer dazwischen schalten und runterladen.

 

Habe bereits origin neuinstalliert, daten von anderen pc kopiert , alle alten Ordner gelöscht , support angeschreiben( wie immer erfolglos),  wenn dass so weiter geht lösche ich noch origin  oder es soll mal einer von origin bei steam anrufen die schaffen es wenigstens das die spiele laufen, Ich weiß der Text is sehr direkt aber es ist nötig , da me3 das einzige spiel ist das ich noch viel auf origin spiele, also wenn jemand weiß wie ich das problem lösen kann bitte antworten

Nachricht 1 von 8 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 lässt sich nicht runterlade, bleibt bei bereite Don

Hero (Retired)

hast du genügend freien Platz auf der Festplatte ?

 

Hast du mehrere Partitionen ?

Wenn ja, auf welcher ist jeweils Windows, Origin und das Spieleverzeichnis ?

Nachricht 2 von 8 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 lässt sich nicht runterlade, bleibt bei bereite Don

★★★ Novice

Es sind 300 gb frei , nein 

Nachricht 3 von 8 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 lässt sich nicht runterlade, bleibt bei bereite Don

Hero (Retired)

dann versuche es mit einer Neuinstallation von Origin

Nachricht 4 von 8 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 lässt sich nicht runterlade, bleibt bei bereite Don

★★★ Novice

immer dasselbe.... sthet im ersten text das i des scho gemacht habe

 

Nachricht 5 von 8 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 lässt sich nicht runterlade, bleibt bei bereite Don

@nixeingefallen12

 

Versuche mal folgendes:

 

- Schließe Origin

- Deaktiviere deine Internet Verbindung komplett. (Adapter deaktivieren oder Kabel ziehen.)

- Lege Die erste CD in dein Laufwerk.

- Starte Origin, gehe in die Spielebibliothek und klicke "Download". Origin sollte jetzt die DVD erkennen in das Spiel von deiner Disk installieren.

 

Trotzdem gibt es hier ganz klar ein tiefer liegendes Problem mit der Konnektivität von Origin.

Sollte es so immer noch nicht funktionieren, deinstalliere Origin mal nach dieser Anleitung.  (Bitte genauestens an die Anleitung halten) > Neustart > und installiere dann diese Version.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 8 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 lässt sich nicht runterlade, bleibt bei bereite Don

★★★ Novice

Hat auch nichts gebracht, sobald ich das kabel ziehe geht origin gar nicht mehr, jetz frägt origin nach dem product code aber wenn cih diesen eingabe geht es nicht da er ja schon aktiviert ist

 

Nachricht 7 von 8 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 lässt sich nicht runterlade, bleibt bei bereite Don

[ Bearbeitet ]

@nixeingefallen12

 

Ok, hast du die saubere Deinstallation durchgeführt? Das entfernen aller Komponenten, insbesondere der Registry keys ist besonders wichtig. 

Bereinige die Registry auch mit CCleaner, und zwar nach der Deinstallation aber vor der Neuinstallation von Origin.

 

Installiere CCleaner und klicke auf das "Registry" Tab. > "Nach Fehlern suchen" > Nach Abschluß der Suche > "Fehler beheben"

(Wichtig, CCleaner fordert dich auf die Änderungen zu sichern, unbedingt machen!)

 

Neustart.

 

Danach lade dir von hier die neuste Origin Version herunter und installiere sie. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 8 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe