map

von kanaanbasel224
Antworten

Originalbeitrag

map

★★ Newbie

Kommt noch die alte map also allgemein mag ich das Spiel aber so die Karte halb die alte War Alls Meinung besser

 

Nachricht 1 von 4 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: map

★★★★★ Expert
@kanaanbasel224
An die neue Map muss man sich gewöhnen... das stinkt manchen.
Finde die neue Map ziemlich Top! Spielzeit in der neuen Map: ca. 11Std.
Nachricht 2 von 4 (280 Ansichten)

Betreff: map

★ Guide
@Tom0ve RLY? 11 Stunden und du willst ein Fazit ziehen?
Nicht ohne grund finden 90% der Spieler die neue karte *, weil sie das nunmal ist! Das ist fast ein 1:1 Clon aus Fortnite, da steckt null Eigenkreativität drinnen. Die Map ist viel zu weitflächig aber irgendwie muss man ja die neue OP waffe ins spiel bringen.
Ohne Pathfinder im Team brauchst du erst gar nicht anfangen. Es dauert ewig bis man zwischen der erste und der letzten phase gegner findet wenn man nicht gerade Hot dropt!
Das Karten designe ist für Apex einfach nur schlecht, das wäre vielleicht eine gute karte für ein Pubg aber nicht für so ein schnellen Shooter wie Apex!
Nachricht 3 von 4 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: map

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Cronikler
Ja das reicht für ein Fazit! Evtl. waren es auch mehr, ich fühle mich schon relativ sicher auf der Map. Natürlich gibt es noch Zonen wo ich ins offene Feuer renne... wird aber seltener.

Die Charge Rifle ist echt OP, als ich mir die Trailer angeguckt habe, und einige andere Sachen von Respawn, scheint mir das auch so gewollt zu sein... ich gehe direkt in Deckung, wenn ich die Waffe höre ... Taktik Cronikler TAKTIK, kann ich dir nicht oft genug schreiben :D

Selbst wenn man es einmal nicht packt... nicht jeder rennt da mit der Rifle rum, restart und weiter.

Wegen der neuen Map hat sich meine Spielzeit wieder erhöht... macht einfach Fun die neue Map zu entdecken und neue Taktiken zu probieren Wink

Teils rennt man echt lange rum, da kann man, wenn überhaupt, die Ringzeiten optimieren. Hatte aber auch schon Momente wo sich das schließen zu zügig anfühlte, man kam gerade so hinterher.

Im endeffekt kommt es auf den Jumpmaster an.

Nachricht 4 von 4 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe