Betreff: macOS Monterey Origin Installation wird abgebrochen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

macOS Monterey Origin Installation wird abgebrochen

★ Novice

Hallo, ich habe soeben das Spiel SIMS4 gekauft. Als ich Origin runtergeladen habe, ist es nicht möglich Origin zu installieren. 
Mitten bei der Installation schließt sich das Fenster und wenn ich das Programm starten will, bekomm ich die Meldung

 

Das Programm "Origin" kann nicht geöffnet werden. Hab schon 7x Deinstalliert und wieder Installiert aber ohne Erfolg. 

 

Kann mir jemand helfen? 

 

LG 

Nachricht 1 von 7 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: macOS Monterey Origin Installation wird abgebrochen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @SametHarper,


edit... ach du hast nen Mac.

Den Origin Cache bitte löschen:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Hast du die Offizielle Quelle für den ThinSetup (~60mb) benutzt?
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

Nachricht 2 von 7 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: macOS Monterey Origin Installation wird abgebrochen

Community Manager

Hallo @SametHarper,

das könnte dabei eventuell mit macOS Monterey zusammenhängen, denn auch andere Spieler haben schon mit Problemen damit berichtet.


Bitte versuche noch Origin zurückzusetzen. Eine Anleitung für Mac findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/how-to-reset-origin-on-mac/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 7 (441 Ansichten)

Betreff: macOS Monterey Origin Installation wird abgebrochen

★ Novice
@EA_Vendcera Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Jedoch habe ich das mehrfach probiert und immer wieder Stürzt die Installation ab. Ich bin überfragt.. ich weiß echt nicht woran das liegt.. Aber ich habe alles nach der Anleitung gemacht ohne Erfolg.
Nachricht 4 von 7 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: macOS Monterey Origin Installation wird abgebrochen

★ Novice
@Tom0ve Hey, danke für deine schnelle Antwort. Die Origin Mac Datei hat 110MB bei mir. Hab die von der Origin.com Seite Runtergeladen. Aber weiterhin ohne Erfolg. Die Installation wird mittendrin abgebrochen.

Nachricht 5 von 7 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: macOS Monterey Origin Installation wird abgebrochen

★★★★★ Expert

@SametHarper 

 

hast du den Origin Cache denn schon gelöscht?

Eine Sache verwirrt mich etwas... wenn du es nicht installieren kannst, wie hast du es dann deinstalliert?

Nachricht 6 von 7 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: macOS Monterey Origin Installation wird abgebrochen

★ Novice
@Tom0ve Hey, wenn ich in den Libary Ordner gehe dann auf Application Support, wird mir kein Origin Ordner angezeigt.

Ich habe mit EA gechattet, angeblich blockiert etwas die "Aktualisierung" von Origin auf dem MAC. Sprich, wenn ich in dem Installationsfenster bin und auf die zweite Auswahl "Origin Aktualisieren" klicke, beginnt die installation. Bei Aktuellste Version wird installiert, kommt ein Ladebalken und da stürzt es ab.
Nachricht 7 von 7 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe