lösungsvorschlag für ea

von pallmall1980
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

lösungsvorschlag für ea

★★★ Apprentice

mein vorschlag wäre löst den telefon support auf und stellt fachkräfte ein.wie4 ein kundendienst die zu den leuten fahren und sich die probleme anschauen.somit werden doch die probleme aus der welt. kein mensch unterstellt dann mehr was und ea sieht dann auch ob es am spieler lag oder an ihrer firma.

Nachricht 1 von 3 (210 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: lösungsvorschlag für ea

★★★ Pro

Geile Idee, unterstütze ich zu 100%, ich zahl da natürlich auch gerne die Anreise aus den Hauptstädten dieser Welt und die paar Stunden Wartezeit is auch kein Ding. Aber kommen darf dann bitte nur ein schmächtiger IT Nerd, damit ich mich nicht unterdrückt fühle, wenn er mir die Fehler aufzeigt, die ich gemacht habe und damit ich ihn dann trotzdem noch beschimpfen kann dass doch EA Schuld ist.

 

Manchmal wäre es schon cool, einen Alko Test machen zu müssen, bevor man Texte im Internet absendet. Andererseits wäre es dann auch ziemlich langweilig.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (173 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: lösungsvorschlag für ea

★★★ Pro

Geile Idee, unterstütze ich zu 100%, ich zahl da natürlich auch gerne die Anreise aus den Hauptstädten dieser Welt und die paar Stunden Wartezeit is auch kein Ding. Aber kommen darf dann bitte nur ein schmächtiger IT Nerd, damit ich mich nicht unterdrückt fühle, wenn er mir die Fehler aufzeigt, die ich gemacht habe und damit ich ihn dann trotzdem noch beschimpfen kann dass doch EA Schuld ist.

 

Manchmal wäre es schon cool, einen Alko Test machen zu müssen, bevor man Texte im Internet absendet. Andererseits wäre es dann auch ziemlich langweilig.

Nachricht 2 von 3 (174 Ansichten)

Betreff: lösungsvorschlag für ea

★★★★★ Novice

Au ja, da es ja dann auch günstiger ist Leute nach Hause zu schicken..

Dann kostet das Spiel nicht mehr 60 € sondern 200€

 

Finde ich super! 

Nachricht 3 von 3 (167 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe