letzten gegner

von Bootsie1805
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

letzten gegner

★★★ Newbie

Ich habe ein Problem würde gern herausfinden wie ich meinen letzten gegner sehe. Plattform PC

 

ich habe gegen ihn gespielt, 1:1 bis zur 90. min dann habe ich einen lupfer angesetzt als er herauskam, da hat der gute mann schnell abgebrochen und es zählte nicht der Sieg. ich gebe zu das frustriert mich gerade sehr.

 

da ich wenn ich in der WL noch spiele übrig habe ohne etwas erreichen zu können meine punkte herschenke.

 

bitte um rückmeldung.

 

Bastian

Nachricht 1 von 6 (1.769 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: letzten gegner

Community Manager (retired)

Hallo @Bootsie1805 , 

 

 dies wird nicht mehr möglich sein, ich habe dein Feedback aufgenommen! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.714 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: letzten gegner

Community Manager (retired)

Hallo @Bootsie1805 , 

 

 dies wird nicht mehr möglich sein, ich habe dein Feedback aufgenommen! 

Nachricht 2 von 6 (1.715 Ansichten)

Betreff: letzten gegner

Champion (Retired)

Solche Spieler,die bewusst ein Spiel abbrechen,sollten eine 4 wöchige Sperre erhalten,damit sie mal merken wie unsportlich es dem Anderen gegenüber ist.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 6 (1.710 Ansichten)

Betreff: letzten gegner

★★★★★ Newbie

Genau wegen dem Selben Problem hab ich auch schon mich gemeldet aber EA ist leider einfach eine Firma die gerne den Leuten das Geld aus der Tasche zieht aber nichts ändert deswegen würde ich mich echt freuen wenn die mal ein Konkurrenz bekommen.

Nachricht 4 von 6 (441 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: letzten gegner

★★★★★ Newbie

unsportlich trifft es gut weil angeblich hat ja Fußball und Fifa mir Respekt zu tun, da bekommt man leider bei EA fc24 leider nichts zu spüren. 

Aber wir wissen ja eh schon länger das Fifa und EA einfach den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Nachricht 5 von 6 (440 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: letzten gegner

Community Manager

Hallo @OSR343,

achte hier bitte auf deine Ausdrucksweise. Der Thread ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (404 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe