Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

kontostand 0 + alle viel gefahrenen autos weg .. zum kotzen

von ZNIIIPER
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

kontostand 0 + alle viel gefahrenen autos weg .. zum kotzen

★ Apprentice

Servus.. gerade habe ich vom offline modus in den onlinemodus gewechselt .. dann kam die meldung das mein online mit offline inventar nicht überein stimmt.

ich hab es auf ja gestellt da er vor 1 minute mein offline spielstand gespeichert hat.

 

Nun ist mein kontostand auf 0 , komischerweise alle meine favoriten autos weg, kein einzigstes auto hat mehr designs drauf, charakter wurde geändert, alle ks autos wieder in der garage obwohl ich die direkt am anfang verkauft hatte.

 

ich will meine karren wieder haben.. was soll denn der rotz ???

 

nicht nur das ihr das spiel nicht updated und uns die ganze zeit mit den tausenden bugs im spiel sitzen lässt .. sondern auch das wenn alles weg ist bekommt man einfach keine hilfe .. ist ja egal deluxedition und spiel wurden ja gekauft ..geld ist da .. der rest kann der spieler mit klar kommen ..

 

hoffe ihr bekommt das alles wieder hin ... denn ansonsten muss ich es wohl deinstalleren......... das alles nochmal zu erfahren ist echt ein witz das dauert ja wochen ..............

 

hoffe ihr habt nen plan B!

 

 

Nachricht 1 von 1 (136 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe