Betreff: keine coins

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

keine coins

★★★ Newbie

Moin,

Habe mir über Steam für 120€ Coins aufgeladen für das Event. Habe jetzt seit knapp 24std immer noch keine bekommen. Habe alles probiert wie Neustarten, über Origin starten und und und. Habe auch schon dem Support eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Habe ein bisschen die Angst, dass das Problem noch nicht behoben ist bevor das Event vorbei ist. Bekomme ich dann trotzdem das Heirloom oder hab ich dann einfach Pech, obwohl der Fehler nicht von meiner Seite kommt und ich alles probiert habe? 

Nachricht 1 von 3 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: keine coins

Community Manager

Hallo @pflaumeshf,

wir hatten dabei leider einige Probleme mit den Coins von unserer Seite. Diese wurden mittlerweile jedoch bereits gefixt.

Die Coins sollten dir spätestens nun also normal ingame angezeigt werden, solltest du aber dennoch weitere Probleme haben, kontaktiere bitte den Support wie Somaru erwähnt hat.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (202 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: keine coins

Hero

@pflaumeshf leider kann es in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden dauern, bis deine Coins gutgeschrieben werden.

 

Ich bin nicht sicher, aber sollte das Event vorbei sein, bevor du sie erhalten hast, gehst du wohl leer aus...



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine coins

Community Manager

Hallo @pflaumeshf,

wir hatten dabei leider einige Probleme mit den Coins von unserer Seite. Diese wurden mittlerweile jedoch bereits gefixt.

Die Coins sollten dir spätestens nun also normal ingame angezeigt werden, solltest du aber dennoch weitere Probleme haben, kontaktiere bitte den Support wie Somaru erwähnt hat.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (203 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe