keine anmeldung bei origin möglich

von verla1987
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★★★ Apprentice

Buddeln wir den thread mal wieder aus da Origin sich nachwievor weigert mir die möglichkeit zu geben meinen account wieder zu aktivieren bzw. die probleme aus der welt zu schaffen. immerhin wurden mir auf diese weise einige spiele geklaut von euch verbrechern

Nachricht 301 von 306 (818 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★ Apprentice
Such dir eine Freundin .
Die kann EA Dir nicht wegnehmen und du musst hier nicht durchgehend im Forum nerven .
Nachricht 302 von 306 (775 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Sehr produktiv wie du EA verteidigst mit deiner Aussage die an starker Geistesarmut grenzt. wenn es dich nervt: LIES ES NICHT.

 

in dem Sinne: guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht ^^

Nachricht 303 von 306 (751 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★★★★ Apprentice

scheint als würde es ea nicht interessieren und @IMDH_us die games sind mit dem acc verbunden auf deutsch die games die man sich gekauft hat sind weg

Nachricht 304 von 306 (708 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★ Novice

Versuche schon seit Wochen irgendwie zum ea Kundenservice durch zu kommen... 

 

Beim online Chat steht Wartezeit 17 Minuten, für ganze 3 1/2 Stunden... Hab dann einen Browserrefresh gemacht und siehe da 18 Minuten... Nach weiteren 2 Stunden tat sich noch immer nichts. 

 

Ich versuchs jetzt schon 2 Tage per Handy Browser und den Chat denn irgendwie komm ich nicht zur "sende uns eine Email" Seite auf der ich dann alles rein tippen könnte...

 

Warum auch immer, meine Bestellungen für cnc Remasterd gingen beide in die Bestellhistory aber abschließen kann ich die Bestellung nicht weil "Anmeldung derzeit nicht möglich" aber komisch, am PC zu Hause in origin einloggen geht, ebenso spielen und spiele runterladen etc, aber die Remasterd Bestellung abschließen geht nicht und ebenso wenig geht sonst irgendwas... Der PC is komplett neu aufgesetzt und gerade mal 1 Monat alt, die Festplatten ebenso, alles is neu also kanns nicht am alten Fragmenten auf den alten Festplatten liegen weil eben keine alten verbaut sind.

 

 

Ich bin am verzweifeln.. Als cnc fanboy seit cnc95 will ich die Remasterd spielen, aber ich komm einfach nicht weiter... Und die online chat Funktion is ungefähr so hilfreich wie n Sack Reis in China bei ner Hungersnot... 

 

Weiß irgendwer was? Irgend eine Möglichkeit? 

Nachricht 305 von 306 (403 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

EA SPORTS FC Team

Hey @lesoldatvienna 

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 306 von 306 (371 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe