Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

Community Manager (retired)

Hey!

 

Ich verstehe, dass dies eine sehr frustriende Situation ist und ihr verärgert seid.

 

Damit diese Fälle bearbeitet und die betroffenen Konten untersucht werden können, muss unser Terms of Service Team kontaktiert werden. Nähere Infos dazu findet ihr in diesem EA Hilfe Artikel

 

Ich drücke die Daumen! Standard smile

 

~Leeloo

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 261 von 306 (6.925 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★ Apprentice

Liebe Leeloo!!

 

Ich und auch andere Nutzer haben glaube ich sagen zu können ALLE erdenklichen Arten von Kontakten hinter uns.

 

Aber statt uns Detailliert mitzuteilen wie wir gegen unseren "Verstoss" agieren können werden uns seitens EA nur vorgefertigte Emails zugesand oder uns wird Telefonisch mitgeteilt das die Mitarbeiter am Telefon für dieses Problem nicht zuständig wären sondern nur euer

"spezialisten" Team.

 

Egal ob nun ein Anruf oder eine Email an Ea kommt zumindest war es bei mir so

innerhalb 5 Min. eine vorgefertigte Antwort alla ich zitiere:

 

"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen".

 

Die letzte Korrespondenz?

 

Nennt ihr das Kundenfreundlichkeit?

 

Ist das die Art wie ihr Kunden zufriedenstellen bzw gewinnen wollt?

 

Ich würde sagen es ist eine Frechheit wie ich und auch andere Kunden hier von EA behandelt werden bzw wurden.

 

So habe auch bevor ich hier diesen Post verfasst habe nochmals eine Email an Ea gesand.

Mit allem was dazu gehört und sehr Detailliert.

Ich bin sehr gespannt auf die Emal die ich sobald ich sie habe hier wieder Posten werde.

Und ich glaube auch liebe Leeloo das du nicht im Entferntesten verstehen kannst wie wir uns fühlen.

 

Ich möchte dich nicht Persönlich angreifen nicht das wir uns da falsch verstehen aber ich wollte dir nochmals mitteilen das wir nicht nur verärgert sind sondern auch von einem Konzern wie EA in solch einer nichttigkeit von Problem alleine gelassen werden OHNE konkrete Vorschläge.

 

in diesem Sinn...

 

 

 

 

 

 

Nachricht 262 von 306 (649 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Der Kunde wird hier halt aufs edelste verarscht!
Selbst nach einem Telefonat, konnte nachgewiesen werden, dass der ˋZahlungsausfall´ ein fehler ist, es keinerlei offene Buchungen gibt, außer dem Vorbestellten BFv, welches aber erst zu release gebucht wird. Diese Infos, hat er samt dem Vermerk, dass es sich hier um einen Fehler handelt, an das TOS-Team geleitet. es hat nichteinmal 2 Minuten gedauert bis ich ebenfalls wieder den gleichen Antwortbaustein bekommen habe, welcher hier auch schon gepostet wurde. Ich bin auch davon überzeugt, dass hier nur der Weg über Anwalt, Klage, Verbraucherschutz und Presse bleiben wird, da EA in kleinster weise auch nur daran denkt, den eigenen Fehler zu klären.

Nachricht 263 von 306 (641 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★ Apprentice
Verärgert ist milde ausgedrückt ich bin Stink sauer

Ich habe jede verfügbare Art der Kontaktmöglichkeiten versucht und man ist auf seitens EA mittlerweile soweit das die Support anfragen kommentarlos geschlossen werden

Ihr wisst wirklich wie man mit Kunden umgeht Hauptsache die Kasse klingelt

Anwalt ist eingeschalten
Nachricht 264 von 306 (616 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★ Novice

Mich hat es ebenfalls erwischt. Irgendeine Rückbuchung für den Zusatzdienst Access vor ein paar Monaten hat das ganze Konto gesperrt. Mehrmalige Tickets beim Support gestellt und immer den gleichen Textbaustein erhalten. Meist hat die Bearbeitung nicht mal 2 Minuten gedauert. Selbst Anfragen nach speziellen Anliegen wurden mit dem Textbaustein beantwortet. Lösungsvorschläge wurden ebenfalls ignoriert. In Sachen Kundenbindung und Support ist das für solch ein Unternehmen heutzutage erschreckend. 

Nachricht 265 von 306 (599 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★ Apprentice
irgendwann bekommst dann diese Antwort

Hallo,

E-Mail-Adresse: xxxxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

wenn du nach der Mail nochmal ne Supportanfrage stellen tust wird se kommentarlos geschlossen und als gelöst markiert
Nachricht 266 von 306 (591 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Mahlzeit...

 

Anwalt? @El_TaCo_0312

Ich meine klar wenn du da schon hunderte von Euros reingeballert hast verstehe ich das.

Nur in meinem Fall lohnt es sich nicht.

Dennoch würde mich Interessieren was dein Anwalt dir geraten hat.

Dürfte ich dich bitten sobald du was weisst mich zu kontaktieren!!??

Privat oder hier wie du möchtest.

Ich bin sehr gespannt darauf was er dir Rät.

Ansonsten alles beim alten vorgefertigte Emai letzte...

 

 

In diesem Sinne

Nachricht 267 von 306 (554 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★★ Guide

vieleicht mal ne kleine Info für euch ,  gerade heute erschienen betrifft zwar nicht direkt euer Problem aber schon allein der Verweis auf die rechtlichn Grundlagen der AGBS.

 

aber lest selber mal es durch. http://winfuture.de/news,104915.html

 

 

Nachricht 268 von 306 (545 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice


EA heißt nicht Electronic Arts

EA heißt Echt Asozial

Den das ist es was dieses "Unternehmen" ist Bannen einem den Kompletten Origin Account ohne irgendwelche Gründe zu nennen und vom Support wird man auch noch doof angekackt und man ist nicht dazu bereit eine Lösung zu finden die beide Seiten zufrieden stellen kann/wird

Die wissen wie man mit den Kunden umgeht 😡

Aber das ist wohl der Dank wenn man Jahre lang EA Spiele kauft ein wirklich Geld geiles und Asoziales Unternehmen

Das wichtiges für dieses "Unternehmen" sind nicht die Kunden die für den Umsatz sorgen in dem man Spiele,DLC etc kauft sondern einfach nur das der Kontostand nach oben geht und die Kasse klingelt

Seine Kunden zufrieden stellen für was auch brauch man ja net

Und als Dank für Jahre Lange Treue gibts nen Bann des Accounts

 

@Blackened1975 hab dir ne PN geschickt 

Nachricht 269 von 306 (532 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★★★★ Apprentice

@El_TaCo_0312währe nett von dir wenn du mir auch mitteilen würdest was dein anwalt gesagt hat

Nachricht 270 von 306 (507 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe