Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

von NeoMeranius
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

keine anmeldung bei origin möglich

★★★ Newbie

hy warum ist es den momentan nicht möglich sich beim origin anzumelden ...

Nachricht 1 von 306 (7.484 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

Community Manager (retired)

Hey!

 

Ich verstehe, dass dies eine sehr frustriende Situation ist und ihr verärgert seid.

 

Damit diese Fälle bearbeitet und die betroffenen Konten untersucht werden können, muss unser Terms of Service Team kontaktiert werden. Nähere Infos dazu findet ihr in diesem EA Hilfe Artikel

 

Ich drücke die Daumen! Standard smile

 

~Leeloo

Leeloo.png

Stay and Play.png

Zeige in Konversation

Nachricht 261 von 306 (6.927 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★ Novice

Hi, bei mir geht es auch seit gestern morgen nicht. An Origin gemeldet aber leider noch keine Antwort. Also warten ...

Nachricht 2 von 306 (7.451 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★★ Apprentice

Habe genau das gleiche Problem seit gestern Abend! Mal abwarten...

Nachricht 3 von 306 (7.444 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★ Novice
selbes Problem auch hier
Nachricht 4 von 306 (7.408 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★★ Guide

Jedes Jahr das gleiche kaum beginnt die Gamescom und schon happert es bei der Anmeldung in origin. ein Schellm wer böse dabei denkt. Standard smile

Bei mir hatt s gerade vor 5 minuten geklappt. mit der Origin Anmeldung.

Nachricht 5 von 306 (7.397 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★★★★ Apprentice

Hallo, ich habe das Problem auch 
aber ich habe auf Twitter EA gefragt und die haben mein Acc überprüft 
ich habe einen Sperre bekommen 

dann habe ich angerufen und nun muss ich warten 
Warum ich die sperre bekommen habe ist Egal ....... 

ich habe angerufen und nun muss ich warten 
es könnte wahrscheinlich auch bei euch sein das euer Acc einen Ban/Sperre bekommen hat 
ihr solltet einfach mal EA anrufen die werden es euch dann schon erklären 

MFG

Nachricht 6 von 306 (7.356 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★★ Novice

Habe auch das Problem. Auf der Hilfe Seite wurde mir dann erklärt das mein Konto gegen die Regeln von EA bzw Origin verstoßen hat. Mein Konto wurde angeblich gesperrt. Jetzt warte ich mal ab was der Kundendienst dazu sagt.

 

Nachricht 7 von 306 (7.333 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★ Apprentice

Habe auch das gleiche Problem...

 

Auf der Support Seite bekomme ich die Meldung, dass ich angeblich gegen die Regeln verstoßen haben sollte...

 

Kundendienst ist kontaktiert...

 

Vielleicht gibt es hier ja ein kompetenter ea Mitarbeiter, der mal ein Statement abgeben kann..

 

Eine große Sauerei sowas!

Nachricht 8 von 306 (7.317 Ansichten)
Highlighted

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★★★★ Apprentice

faszinierend wieviele auf einmal alle von EA gesperrt wurdne ohne das man auch nur eine meldung oder mail bekommen hat . 

Nachricht 9 von 306 (7.303 Ansichten)

Betreff: keine anmeldung bei origin möglich

★ Apprentice

Das ist ja das lustige...

Keine Mail bekommen, warum ich angeblich gesperrt worden bin..

Nachricht 10 von 306 (7.298 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe