Betreff: keine Server Verbindung zu EA Servern möglich

von PIXEL-le-le-le
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

keine Server Verbindung zu EA Servern möglich

★ Guide

hallo ich hab mir gedacht ich lad mal BF3 ging auch sehr schnell dank Glasfaser des selbe mit Anthem oder BFV . sobald ich zocken will kein SERVER 

Nachricht 1 von 7 (812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: keine Server Verbindung zu EA Servern möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@PIXEL-le-le-le 
Was steht bei Anthem?
Was hast du denn bisher alles versucht?

 

Cloud Speicher deaktiviert?
https://praxistipps.chip.de/origin-cloud-speicherung-deaktivieren_46649


Hast du schon Story fortschritt den du nicht verlieren willst?
Wenn Nein, dann lösch mal die Spieldaten im Dokumente Ordner, alternativ den Ordner erstmal verschieben.

 

Visual Studio 2015, 2017 und 2019 mal installieren. (vc_redist.x86.exe & vc_redist.x64.exe)
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

 

Origin Cache schon gelöscht?
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (645 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: keine Server Verbindung zu EA Servern möglich

★★★★★ Expert

@PIXEL-le-le-le 

Auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 2 von 7 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine Server Verbindung zu EA Servern möglich

★ Guide

 


@Tom0ve  schrieb:

@PIXEL-le-le-le 

Auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/


hallo mit meinem Andern Konto komme ich ja ohne Probleme auf die Server ist ja der selbe PC das selbe Netzwerk der support weiß auch nicht warum . da hilft auch kein dxdiag weil das hab ich schon 100 mal an den support gegen aber da war nie ein Fehler zu sehen.  

Nachricht 3 von 7 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine Server Verbindung zu EA Servern möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@PIXEL-le-le-le
Dir werden im Spiel keine Server angezeigt?
Kannst du bitte Screenshots reinstellen um das ganze besser nachvollziehen zu können?

 

Wieso hast du eigentlich zwei Accounts mit den gleichen Spielen?

Nachricht 4 von 7 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine Server Verbindung zu EA Servern möglich

★ Guide
@Tom0ve hab das BF3 2 mal weil ein freund sich das geholt hat und wir wollten von vorne anfangen ! also ich geh auf einen SERVER spiel Startet aber dann kommt der Fehler Game Disconnected cloud not join Server ! also altes Konto geht einwandfrei neues Konto Fehler ! bin auch auf dem Richtigen Konto angemeldet.. wie gesagt kein plan selber PC . bei BF 4 hab ich auch nen ping von 300 und bei BF3 20 .
Nachricht 5 von 7 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine Server Verbindung zu EA Servern möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@PIXEL-le-le-le 
Was steht bei Anthem?
Was hast du denn bisher alles versucht?

 

Cloud Speicher deaktiviert?
https://praxistipps.chip.de/origin-cloud-speicherung-deaktivieren_46649


Hast du schon Story fortschritt den du nicht verlieren willst?
Wenn Nein, dann lösch mal die Spieldaten im Dokumente Ordner, alternativ den Ordner erstmal verschieben.

 

Visual Studio 2015, 2017 und 2019 mal installieren. (vc_redist.x86.exe & vc_redist.x64.exe)
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

 

Origin Cache schon gelöscht?
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Nachricht 6 von 7 (646 Ansichten)

Betreff: keine Server Verbindung zu EA Servern möglich

★ Pro

hab die Spiel gelöscht und lösch auch Origin macht kein sinn mehr so lang hier und immer das selbe ich geb auf kommt ja so wie so nix mehr von EA was gut sein könnte ich hab keine zeit mehr für Fehler suchen will doch nur zocken. mann hat nur Problem mit EA Cheater Server und keine Verbesserungen von EA immer das selbe .

Nachricht 7 von 7 (593 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe