keine Hilfe !

von PIXEL-le-le-le
Antworten

Originalbeitrag

keine Hilfe !

[ Bearbeitet ]
★ Guide

es gibt einfach keine Hilfe von EA ! is ja schlimmer als bei bungie ! 

 

die 

EA Umfrage zur Kundenzufriedenheit macht auch kein SINN! 

Nachricht 1 von 2 (311 Ansichten)

Betreff: keine Hilfe !

★★★★★ Apprentice

Es macht keinen Sinn sich hier so aufzuregen. Grundsätzlich ist es sinnlos sich über irgendetwas hier aufzuregen. Es ändert sich so gut wie nichts. 

Und überleg mal warum? 

Ich zähle mal der Einfachheit halber mal auf: 

  1. bei technischen Problemen nach einem Update ist der Support technisch nicht in der Lage was zu tun.
  2. die Mitarbeiter scheinen, sagen wir mal, etwas überfordert mit gefrusteten Kunden umzugehen.
  3. die meisten Mitarbeiter besitzen wenig oder kaum umfassendes technisches Wissen.Wenn du ein Problem hast, dann überleg dir sehr genau, ob du dir das antun willst beim Support anzurufen.

Schildere lieber im Forum ganz ruhig in einer verständlichen und sachlichen Sprache das Problem. Wenn du dich so verhälst, dann könnte es Rat und Hilfe geben. 

Dennoch darf man sich nicht der Illosion hingeben, dass EA/Dice sich ernsthaft bemüht, große Änderungen herbei zu führen. Denn es werden scheinbar immer wieder die selben Fehler vor einem Update gemacht.

Scheinbar nicht, oder nur oberflächlich getestet,und dann kann der Kunde ja das Update testen. Ist mittlerweile in der Autoindustrie auch nicht anders. 

So scheint es auch bei EA/Dice auch gemacht zu werden. 

 

So ist es auch mit anderen Dingen hier. Siehe das Thema Cheater. Auch da wird nur halbherzig agiert und ich bin noch lange nicht zufrieden mit der Arbeit von FF, der bisher seine Wirksamkeit nicht eindeutig bewiesen hat. 

 

Aber genug der Dinge. Ich habe meinen Frieden gefunden. Wenn es mir zu blöde wird, dann höre ich auf zu spielen und mache was anderes.

Das schont die Nerven und es gibt ja noch was anderes als sich mit verkorksten Spielen und Betrügern herumzuschlagen. Oder?

 

in diesem Sinne: Entspann dich und spiel mal ne Runde Kniffel oder Skat mit Kumpels. Du glaubst gar nicht, wie gut das tut.

 

Und noch einen Tipp: Lass die Finger weg vom Konkurrenzshooter. Läuft zwar runder, hat aber wesentlich mehr Betrüger.

 

 

Nachricht 2 von 2 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe