Re: kann nur die unteren kacheln bewegen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

kann nur die unteren kacheln bewegen

★★★ Newbie

hallo ihr lieben ich habe da ein problem was ich versucht habe zulösen mit deinstallieren und wieder neu installieren und zwar ich habe fifa 16 installiert keine probleme aber wie kann ich es machen dass ich auf die anderen kacheln komme ohne dass es gleich wieder runter will und auf die untere kacheln bleibe also nur auf die unteren läuft es normal warum nicht auf die anderen 

ich hoffe dass mir jemand helfen kann um dass problerm zulösen und hoffe dass mich jemand versteht worauf ich hinaus war oder bin ich danke schonmal in vorraus Gruss: Zerlegta

Nachricht 1 von 2 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: kann nur die unteren kacheln bewegen

EA Community Manager

Hey @zerlegta,

 

wenn ich dies richtig verstehe, dann hast du im Hauptmenü von FIFA 16 Probleme mit den Kacheln.

 

Es wäre super, wenn du noch ein wenig mehr Details mit uns teilen könntest, beispielsweise auf welcher Plattform du spielst, ob du einen Controller verwendest, schon einen anderen ausprobiert hast, den Port gewechselt hast. Dann wäre es möglich, eine maßgeschneiderte Antwort zu geben. Vielen Dank.

Nachricht 2 von 2 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe