issues with connection on storm point

von HeyimFluffy
Antworten

Originalbeitrag

issues with connection on storm point

★★★ Newbie

Hello

Im having the issue that whenever i play the map storm point that my connection gets super bad which is weird because that is the only map where this issue seems to happen, if i play deathmatch or whatever right after that round my connection is good again, idk if somebody can help or if that problem is known or whatever, and no it is not my internet that is bad its the games issue

Nachricht 1 von 3 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: issues with connection on storm point

★★★★ Pro

Moin,

ich gehe davon aus, dass du deutsch bist? Standard smile

Tatsächlich ist das Problem der "einbrechenden FPS" auf bestimmten Maps (oder in bestimmten Bereichen) nichts neues bei Apex Legends.

Insbesondere sind oftmals Stellen mit viel "Foliage", also Grasflächen, starker Vegetation etc. die Ursache für die Performanceeinbrüche - und davon hat Storm Point leider viele.

TDM findet ja nur auf einem Map-Ausschnitt statt (aktuell auf Kings Canyon u.a.), wo die Anforderungen nicht vergleichbar sein dürften.

Dann ist natürlich nicht auszuschließen, dass sich Bugs auf der neu gestalteten Map Storm Point befinden.

Abgesehen davon sind die Server nach wie vor die größte Katastrophe des Spiels.

Insgesamt kann ich dir nur raten, deine Grafiksettings drastisch zu reduzieren, um das Maximum an FPS für dich herauszuholen.

Nachricht 2 von 3 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: issues with connection on storm point

★★★ Newbie

Alles klar ya war mir nicht sicher welche sprache besser ist, ich probiere es mal aus die Grafik runter zu stellen.

Danke für die Antwort Standard smile

Nachricht 3 von 3 (120 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe