ich kann meinen freund nicht adden

von Lesxmu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ich kann meinen freund nicht adden

★★★ Newbie

Hallo, ich spiele auf pc und mein freund auf xbox wir versuchen uns freundschafts anfragen zu schicken jedoch bei beiden plattformen ohne erfolg jedoch konnte mich jemand anderes der auch auf xbox spielt adden, brauche dringend Hilfe

Nachricht 1 von 5 (913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ich kann meinen freund nicht adden

Community Manager

Hallo @Lesxmu,

bitte stellt dabei auch sicher, euch direkt in Apex Legends selbst eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Dort können auch Spieler von anderen Plattformen gefunden werden können.

In Origin beispielsweise kann man nur andere PC Spieler finden.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (778 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ich kann meinen freund nicht adden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @Lesxmu,

 

hat dein Freund sein Xbox Account mit dem EA Account verknüpft?
https://myaccount.ea.com/cp-ui/connectaccounts/index


Origin kann soweit ich weiß nicht Plattformübergreifend nach Spielern suchen, da müsstest du schon seine EA ID kennen.

 

Hat einer von euch den Namen mal gewechselt gehabt?

Nachricht 2 von 5 (867 Ansichten)

Betreff: ich kann meinen freund nicht adden

Community Manager

Hallo @Lesxmu,

bitte stellt dabei auch sicher, euch direkt in Apex Legends selbst eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Dort können auch Spieler von anderen Plattformen gefunden werden können.

In Origin beispielsweise kann man nur andere PC Spieler finden.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 5 (779 Ansichten)

Betreff: ich kann meinen freund nicht adden

Community Manager

Hey @Lesxmu,

habt ihr es denn mittlerweile hinbekommen, euch als Freunde hinzuzufügen?

Gib uns doch ansonsten noch eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 5 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich kann meinen freund nicht adden

★★★ Newbie

@EA_Vendcera ich habe auch das Problem zwischen PS4 und Switch. Wir haben versucht aus dem Spiel heraus zu adden. Der jeweils andere Name wird gefunden, die Freundesanfrage auch abgeschickt, aber es kommt nichts an.

Nachricht 5 von 5 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe