Re: ich kann keine Freunde adden

von michaelstars
Antworten

Originalbeitrag

Re: Freunde Hilfe

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Darf doch nicht sein, dass das mehrere Tage nicht funktioniert und sich von EA weder einer drum kümmert noch sich mal dazu äussert,!??

Nachricht 21 von 39 (4.281 Ansichten)
0 Kudos

Re: Freunde Hilfe

★★★ Newbie
EA halt :D das Problem besteht ja schon seit 2015 glaube ich lol
Nachricht 22 von 39 (4.224 Ansichten)
0 Kudos

Re: Freunde Hilfe

★★★ Newbie
Was ich nur traurig finde, machen ein Angebot für das Spiel und schaffen es nicht mal Probleme die schon mehrere "Jahre!!" bekannt sind zu beheben......das zeugt von großer Interesse die Kundschaft zu behalten. Sitze gerade hier im Teamspeak mit 5 Freunden und keiner kann den anderen finden.
Nachricht 23 von 39 (4.222 Ansichten)

Re: Freunde Hilfe

★★★ Newbie

..geht mal wieder.

Spoiler
 
Nachricht 24 von 39 (4.091 Ansichten)
0 Kudos

Re: ich kann keine Freunde adden

★★★ Newbie
kriege es nihct hin.. muss ich dich jezt anschreiben?! ich raffs nicht
Nachricht 25 von 39 (4.013 Ansichten)
0 Kudos

Re: ich kann keine Freunde adden

★ Novice

ich hab langsam kein bock mehr nicht nur dass es * ist das die das nicht beheben sondern auch noch dass man dass spiel dann nicht mehr zurückgeben kann ich finde dass ist komplette geldmacherei

 

Nachricht 26 von 39 (3.493 Ansichten)
0 Kudos

Re: Freunde Hilfe

★★★ Newbie
2019 auch leider

Nachricht 27 von 39 (3.189 Ansichten)
0 Kudos

Re: Freunde Hilfe

★★★ Newbie

jo ich auch

 

Nachricht 28 von 39 (2.826 Ansichten)
0 Kudos

Re: ich kann keine Freunde adden

★★★ Newbie
@BlueT3RoR Wie?
Nachricht 29 von 39 (2.770 Ansichten)
0 Kudos

Re: ich kann keine Freunde adden

★★★ Newbie

kann man bei einem acc der unter 18 ist freunde adden? bei mir geht das nicht Frown

Nachricht 30 von 39 (2.734 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe