ich habe durch normal spielen einen perma bann bekommen

von vStyyx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ich habe durch normal spielen einen perma bann bekommen

★★ Novice

und zwar wurde ich am 21.mai perma gebannt obwohl ich nur am spielen war ganz normal  ohne hacks oder exploits oder sonstiges habe 3 mal anfechten gemacht ohne erfolg wie schon gesagt habe 1800 spielstunden und level 600 als ob ich da cheaten würde auf mein main acc was ea abzieht ist schon ziemlich frech und wie ich ja schon mitbekommen habe ist das ja bei einigen leuten so was einfach nur traurig ist 

Nachricht 1 von 8 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ich habe durch normal spielen einen perma bann bekommen

Community Manager

Hallo @vStyyx,

hier im Forum können wir solche Reports leider nicht entgegennehmen, da wir keine Einsicht auf EA Kontodaten haben. Weitere Auskunft, warum du also aufgrund Cheating gebannt worden bist, kann ich dir auch nicht sagen. 

Anscheinend wurde dein Fall ja bereits 3-mal untersucht, aber für korrekt angewandt gefunden. In dem Fall gibt es dann auch keine andere Möglichkeit mehr.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (358 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @vStyyx,

hier im Forum können wir solche Reports leider nicht entgegennehmen, da wir keine Einsicht auf EA Kontodaten haben. Weitere Auskunft, warum du also aufgrund Cheating gebannt worden bist, kann ich dir auch nicht sagen. 

Anscheinend wurde dein Fall ja bereits 3-mal untersucht, aber für korrekt angewandt gefunden. In dem Fall gibt es dann auch keine andere Möglichkeit mehr.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 8 (359 Ansichten)

★★ Novice

ja schön richtig nice sowas einfach mein guter acc weg also damit ist beschlossen werde nie mehr in mein leben wieder speil von ea anfassen so ein schlechtes studio habe ich lange nicht mehr gesehen ist ja nicht so das mann auch ohne sinn einfach gebannt werden kann oder so nein natürlich  nicht finde es einfach echt traurig sowas wie viel zeit ich im spiel reingesteckt habe und wie viel geld und das ist der dank dafür mit copy and paste standart antworten und ich schein ja auch nicht der einziege damit zu sein mit dem problem 

Nachricht 3 von 8 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @vStyyx,

nun, ohne Sinn wohl nicht, denn anscheinend wurde wohl festgestellt, dass gecheatet worden ist. Darunter könnte eventuell auch sowas fallen wie die Absprache mit anderen Teams im Spiel oder eben das Ausnutzen von Glitches/Exploits. Ich kann es dir eben auch nicht genau sagen.

Ich kann dir jedoch versichern, dass auch obwohl der vorgefertigten Antworten, jeder Fall einzeln noch durch ein Spezialistenteam untersucht wird.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 4 von 8 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

wie gesagt ich habe keine exploits oder sonstiges genutzt war nur mixtape am spielen dann wollte ich die nächste runde starten und dann war ich schon gebannt also davon habe ich nix gemerkt das  ein spezielles team das nochmal untersucht aber naja ea ist ein scheiß verein war das letzte mal  das ich ein spiel von ea spielen werde habe 1800 spielstunden und mehrer hunderte euros ausgegeben also warum sollte ich da anfangen zu cheaten cheaten oder sonstiges machen nur leute die kein skill haben und ich bin nicht so einer

Nachricht 5 von 8 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

hier ich wurde ja 3 mal abgelehnt verfällt das irgendwann das ich neuen antrag stellen kann oder wird das nie mehr passieren das ich nochmal anfechten kann 

Nachricht 6 von 8 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide
@vStyyx deine Ausage : auf meinen Mainaccount. Ich hoff du hast nicht die gleiche EMail auf dem 2 Account Wink
Nachricht 7 von 8 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

ah nein warum sollte  ich  xD

Nachricht 8 von 8 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe