habe das

von Schwartemage
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

habe das

★★★ Newbie

Ich habe das Spiel Star Wars Squadron über Steam.

Leider nur bis Level 9 Spielbar. Ich habe es noch mal mit einem 2. Charter Probiert, jedoch auch hier das gleiche Problem.

 

Spiel läuft einwandfrei incl. Level 8. In Level 2 nach dem Startintro am Beginn von Level 9 ist der Bildschirm schwarz und unten rechts ladet der Rechner, nichts passiert.

 

In einigen Foren hab ich gelesen das das diese Problem nicht auftritt wenn man auf eurer Homepage das Spiel gespielt wird.

Jedoch brache auf der EA -Homepage den Produktschlüssel. Dieser ist aber auf Steam nirgends ersichtlich.

 

 

Nachricht 1 von 4 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: habe das

Community Manager (retired)
Hiya @Schwartemage,

das war ein bekannter Fehler, der mittlerweile behoben sein sollte. Kannst du das mal bei dir bitte überprüfen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (584 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: habe das

Nachricht 2 von 4 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: habe das

Community Manager (retired)
Hiya @Schwartemage,

das war ein bekannter Fehler, der mittlerweile behoben sein sollte. Kannst du das mal bei dir bitte überprüfen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (585 Ansichten)

Betreff: habe das

Community Manager (retired)
@Schwartemage,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Der Fehler mit Mission 9 wurde behoben.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe