ganzer PC stürzt durch Fifa 23 immer nach einer Weile ab (ohne Fehlermeldungen)

von Aim2Go
Antworten

Originalbeitrag

ganzer PC stürzt durch Fifa 23 immer nach einer Weile ab (ohne Fehlermeldungen)

★ Novice

Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir immer wenn ich Fifa 23 spiele, nach einer Weile (ca. 10-20 min) mein ganzer PC ohne Fehlermeldung oder Bluescreen abstürzt, davor ertönt noch ein komsicher Ton. Ich habe schon alles mögliche probiert  um das Problem zu reperieren, doch es ändert sich nichts. Ich habe sogar schon meinen PC zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt da. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da der richtige EA Support den Anschein macht, dass sie mir entweder nicht wirklich helfen wollen oder dass sie selbst keine Ahnung davon haben.

Nachricht 1 von 3 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ganzer PC stürzt durch Fifa 23 immer nach einer Weile ab (ohne Fehlerme

Moin @Aim2Go ,

 

bitte führe einen Clean Boot durch:

https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

 

Teste dann, ob der PC immer noch abstürzt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ganzer PC stürzt durch Fifa 23 immer nach einer Weile ab (ohne Fehlerme

★★ Novice

Heyy,

hast du das Problem mittlerweile behoben? Wenn ja kannst du mir vielleicht auch helfen, weil ich schon alles probiert habe.

Danke im vorraus

LG Lukas 

Nachricht 3 von 3 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe