freigeben von Spielern nicht möglich

von Hitman_BM33
Antworten

Originalbeitrag

freigeben von Spielern nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe im Karrieremodus von Fifa17 nun meine maximale Teamgröße erreicht und kann keine weitere Spieler mehr in meine erste Mannschaft aufnehmen. Das betrifft auch die Jugendspieler, von denen ich nun einige in die erste Mannschaft aufnehmen müsste, damit sie den Verein nicht verlassen.

Die bisherige Lösung von Fifa war : "jetzt Spieler aus der ersten Mannschaft freigeben"

Das habe ich dann auch immer gemacht, jedoch geht das jetzt nicht mehr. Beim Versuch einen Spieler freizugben steht dann : Schon zu viele Spieler freigegeben.

 

Eine Lösung wäre es diese Sperre der maximalen Vertragsauflösungen aufzuheben oder in den config files des Spiels die maximale Kadargröße zu erhöhen, aber wo geht das?

Nachricht 1 von 1 (1.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe