fifa 22 startet nicht

von Steven13062003
Antworten

Originalbeitrag

fifa 22 startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

hey,

fifa 22 startet bei mir nicht mehr und habe schon vieles versucht wie zum beispiel neu installieren oder spiel einstellungen komplett runter geschraubt,

reperatur von origin und steam hat nix gebracht und bin relativ verzweifelt früher hat es funktioniert aber durch einen system crash musste ich meinen pc komplett reseten

bitte um hilfe

edit: clean boot durchgeführt und hat nicht funktioniert

 

Nachricht 1 von 10 (883 Ansichten)

Betreff: fifa 22 startet nicht

★★★ Novice
@Steven13062003 Bei mir spinnt der Transfermarkt... Dauerschleife "Bearbeitung" steht da...wird wohl an der Wartung liegen
Nachricht 2 von 10 (868 Ansichten)

Betreff: fifa 22 startet nicht

Moin @Steven13062003 ,

 

welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 10 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 startet nicht

★★★ Novice

mir wird garkeine fehlermeldung angezeigt

 

lg

 

Nachricht 4 von 10 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 startet nicht

@Steven13062003 

 

Schalte bitte mal zum Test den "Überwachten Ordnerzugriff" aus:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/zulassen-des-zugriffs-auf-kontrollierte-ordner-durch-ein...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 10 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@DestroyerFX 

 

 

Ich habe geguckt der ist aus

 

lg

 

 

Nachricht 6 von 10 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 startet nicht

@Steven13062003 

 

Erstell zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:
https://support.microsoft.com/de-de/help/4026923/windows-create-a-local-user-or-administrator-accoun...

Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 10 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 startet nicht

★★★ Novice
@DestroyerFX

hab ich versucht hat aber leider auch nicht geklappt
Nachricht 8 von 10 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 startet nicht

★★★ Novice
@DestroyerFX

hab jetzt eine fehler meldung erhalten vonwegen der core/activation64.dll wurde nicht gefunden, wollte sowieso mal fragen benötigt man für das spiel die D3DX9_42.dll ?
Nachricht 9 von 10 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 22 startet nicht

@Steven13062003 

 

Welche Dateien vom Spiel verwendet werden kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du eine Fehlermeldung über eine nicht gefundene Datei erhältst, ist die Installation vermutlich nicht komplett abgeschlossen worden.

Manchmal sind Anti Viren Programme dafür verantwortlich, dass Dateien nicht installiert werden können. Bitte deaktiviere daher zum Test dein Anti Viren, bevor du FIFA neu installierst.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 10 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe