Betreff: fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

von kenan_fbarc
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

★★★★★ Novice

Hallo, leute, ich hab fifa 18 schon seit dem release, hatte aber bis dahin nur ultimate team gespielt und nie welche hänger gehabt. Doch jetzt hab ich mal ne karierre mit inter begonnen, konnte auch ein vorbereitungsspiel gg sociedad spielen, ohne einen hänger zu haben. Doch immer wenn ich versuche, meine spieler zu trainieren, hat fifa einen hänger und ich kann mein training gar nicht beginnen. Was tun? 

Hab auch ein Bild angeheftet, fifa bleibt immer so hängen, wenn ich ein training beginnen will.

Nachricht 1 von 8 (1.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

@kenan_fbarc,

 

laut DxDiag Bericht erfüllt dein PC nicht die Mindestanforderungen für FIFA 18. Es wird daher vermutlich immer wieder zu Problemen kommen.

 

Du kannst aber mal versuchen den Nvidia Grafiktreiber zu aktualisieren. Evtl. hilft das etwas:

 

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (1.338 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

Moin @kenan_fbarc,

 

repariere das Spiel über die Origin Reparaturfunktion:

Starte Origin -> "Meine Spielbibliothek" -> Rechtsklick auf das Spiel, das repariert werden soll -> "Reparieren"

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (1.410 Ansichten)

Betreff: fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

★★★★★ Novice
ging nicht
Nachricht 3 von 8 (1.405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

@kenan_fbarc

 

Poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (1.385 Ansichten)

Betreff: fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

★★★★★ Novice

Sry, bin grad im vollen uni stress, deswegen spät die antwort


Hier dxdiag bitte

Nachricht 5 von 8 (1.351 Ansichten)

Betreff: fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

@kenan_fbarc,

 

laut DxDiag Bericht erfüllt dein PC nicht die Mindestanforderungen für FIFA 18. Es wird daher vermutlich immer wieder zu Problemen kommen.

 

Du kannst aber mal versuchen den Nvidia Grafiktreiber zu aktualisieren. Evtl. hilft das etwas:

 

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 8 (1.339 Ansichten)

Betreff: fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

★★★★★ Novice
aber ultimate team ging problemlos?
Nachricht 7 von 8 (1.303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 18 - hänger im karierremodus (PC)

@kenan_fbarc

 

Ändert ja nichts daran, dass dein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt und Teile des Spiels nicht funktionieren. Vermutlich wird für bestimmte Funktionen und / oder Spielmodis mal mehr und mal weniger Systemleistung gebraucht. Daher ist es nicht ungewöhnlich wenn ein Teil vom Spiel, der evtl. weniger Ressourcen benötigt funktioniert.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 8 (1.283 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe