Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: fehlermeldung nach start

von BraunderErste
Antworten

Originalbeitrag

fehlermeldung nach start

★ Apprentice

als  ich das update instalierte und das spiel starten wollte kan diese meldung CPU does have SSSE3(supplemental SSE 3 instructions

haffe auf hilfreiche antworten

 

Nachricht 1 von 4 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlermeldung nach start

★ Apprentice
sorry aber das ist ja richtig behindert von EA
Nachricht 2 von 4 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlermeldung nach start

★ Apprentice
könnte mir jemad eine GUTE cpu empehlen was vom preis her nicht zu teuer ist?
Nachricht 3 von 4 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlermeldung nach start

★ Apprentice
wenn du AMD magst, hole dir ein Ryzen 3 G2200, bekommst für unter 100 z.b bei Alternate, habe ich mir auch erst gekauft im Januar und bin sehr zufrieden, reicht für Aktuelle Games alle mal aus, ich weiß es gibt noch bessere CPU, aber wer etwas aufs Geld achten möchte ist hier mit Preis und Leistung sehr gut dabei. Natürlich brauchst dazu aber auch ein board welches die Ryzen CPUs unterstützt, bekommst aber auch schon für 40 euro, reicht vollkommen.
Nachricht 4 von 4 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe