fehlermeldung: du bist nicht mehr mit dem online spiel synchronisiert

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

fehlermeldung: du bist nicht mehr mit dem online spiel synchronisiert

Anonymous

fia 17 auf pc

immer mal wieder folgende Fehlermeldung in einer online begegnung

"du bist nicht mehr mit dem online spiel synchronisiert"

spiel bricht plötzlich ab und diese fehlermeldung wird eingeblendet.

was soll das genau bedeuten?

und was ich auch mal mehr als interessant finden würde und mir mal jemand erklären könnte, wäre die entscheidung wie solche spiele nach dieser fehlermeldung gewertet werden. manchmal bekommt man bei einem gleichstand beim spielstand einen sieg, dann wird das spiel überhaupt nicht gewertet (für mich bei diesem fehler auch richtig und logisch) und der höhepunkt ist aber jedesmal, das das spiel jedesmal wenn dieser fehler bei einer eigenen führung auftritt als niederlage gewertet wird. für mich absolut unlogisch. meine online verbindung ist einwandfrei, das spiel fehlerfrei installiert, der fehler für den abbruch liegt nicht bei mir, wahrscheinlich auch nicht beim gegner. wieso werden spieler bei solchen technischen fehlern also überhaupt bei online spielen gewertet. sowas führt nur zu einer verärgerung und ist unverständlich.

fifa17 ist hierbei ja nicht das erste spiel mit solchen fehlern und wohl auch nicht das letzte dieser spielreihe, bei dem so etwas passiert

Nachricht 1 von 2 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlermeldung: du bist nicht mehr mit dem online spiel synchronisiert

Community Manager (retired)

HAllo @Anonymous, 

 

 

Hier im Forum findest du mehrere Threads, wo dieses Problem angesprochen wurde, HIER zum Beispiel. 

Nachricht 2 von 2 (766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe