Betreff: fehlende münzen

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

fehlende münzen

★★★★★ Newbie

habe letzte woche einen gutschein code auf ea eingelöst für 1000 apex münzen, nur bekomme ich diese nicht habe auch schon die EA app runtergeladen und mich darüber angemeldet wie es in einem anderen beitrag empfohlen wurde nur war das für mich auch nicht der lösungsweg. und das spiel erneut installieren über die EA app habe ich nicht wirklich die lust zu, besonders weil ich nicht glaube das, dass was ändern sollte. spiele über steam. und ist das normal das der kundensupport von EA nicht wirklich arbeitet ? bekomme nur automatisierte antworten und keine wirkliche hilfe.

Nachricht 1 von 2 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlende münzen

Community Manager

Hallo @atrejulore306,

 

leider kann bei so einem Anliegen nur der EA Support helfen. Ich vermute mal, du hast den Support per E-Mail angefragt? Falls ja, kann es ein paar Tage dauern, bis sich dieser zurückmeldet, da sehr viele Spieler Kontakt dort aufnehmen. Warte mindestens zwei Tage, und falls sich nach drei Tagen niemand gemeldet hat, öffne einen neuen Antrag, sei dir aber bewusst, dass dies den letzten schließt, und die potenzielle Wartezeit dann wieder von vorne beginnt.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (293 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe