diverse Server von EA abgeschaltet ???

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

diverse Server von EA abgeschaltet ???

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Moin , wollte mal fragen was mit diversen Servern so los ist ?   Wurden Sie abgeschaltet ?

 

R5Apex_2023_03_24_17_12_22_476.jpg

Nachricht 1 von 9 (543 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: diverse Server von EA abgeschaltet ???

★★★★ Pro

Waren womöglich Wartungsarbeiten etc., sind nun wieder online.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 9 (453 Ansichten)

Alle Antworten

Re: diverse Server von EA abgeschaltet ???

★★★★ Pro

@PeaceTank scheint eher etwas mit deiner Verbindung zutun zu haben, bei mir schaut alles wie gewohnt aus.

Nachricht 2 von 9 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: diverse Server von EA abgeschaltet ???

★★★★ Guide

@Sick1Click Danke für die Info. Werde ich mal beobachten. Peace

Nachricht 3 von 9 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: diverse Server von EA abgeschaltet ???

★★★★ Guide

@Sick1Click   Schau bei dir mal bitte ob die Belgien Server zu erreichen sind. Ein Bild davon wäre nett.

Nachricht 4 von 9 (488 Ansichten)

Re: diverse Server von EA abgeschaltet ???

★★★★ Pro

@PeaceTank jetzt gerade fehlen auch bei mir die belgischen Server, scheint wohl tatsächlich was im Gange zu sein.

Spoiler
Screenshot 2023-03-25 121805.jpg
Nachricht 5 von 9 (479 Ansichten)

Re: diverse Server von EA abgeschaltet ???

★★★★ Pro

Waren womöglich Wartungsarbeiten etc., sind nun wieder online.

Nachricht 6 von 9 (454 Ansichten)

Re: diverse Server von EA abgeschaltet ???

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@Sick1Click Jupp sind bei mir auch wieder da.  Eine Info von EA oder den EA Foren Mitarbeitern wäre nett gewesen !  Aber ich erwarte wohl einfach zu viel. 

Peace

Nachricht 7 von 9 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: diverse Server von EA abgeschaltet ???

Community Manager

Hey @PeaceTank,

wir arbeiten nun mal auch nicht rund um die Uhr und jeden Tag der Woche oder können auf alles eingehen. Wie immer, wenn man direkten Support oder sofortige Hilfe benötigt, gibt es weiterhin dafür den eigentlichen EA Support. Wink

Aber ja, schön zu hören, dass mittlerweile wieder alles passt und die Server normal angezeigt werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 9 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: diverse Server von EA abgeschaltet ???

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@EA_Vendcera 

 

Nachdem jetzt die Belgien Server wieder erreichbar sind, leiden Sie unter extrem schlechter Performance. Es laagt und ruckelt immer mal wieder extrem.

Kann gerne von Montag bis Freitag zwischen 9.00 - 16.00 Uhr Clock repariert werden  Wink.  schöne grüße PEACE

Nachricht 9 von 9 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe